Beeinflusst Terror AS?

Hallo, 

da AirlineSim ja ein Spiel ist, welches anhand den realen Aufkommensupdates basiert, denke ich mir, spielt es schon eine Rolle, ob derzeit Länder wie die Türkei als Anflugsziel weiterhin gute Zahlen bringen. 

Beeinflusst also der Terror und die damit ausgebliebenen Buchungen der Flüge in der realen Welt das Game indirekt auch? 

Wie real ist AirlineSim in diesem Sinne? 

Danke! ;-) 

Aktuelle Ereignisse haben keine Auswirkungen auf das Fluggastaufkommen in AS.

Aktuelle Ereignisse haben keine Auswirkungen auf das Fluggastaufkommen in AS.

Also wird AS auch nicht “permanent” mit aufkommensupdates gefüttert?!?

Auswirkungen auf das Aufkommen hat nur der Agex, ein virtueller wirtschaftsindex, der also auch nichts mit realen Ereignissen zu tun hat sondern nach irgendeinem Prinzip jährlich steigt und sinkt.

Veränderungen aus der echten Welt werden wenn auch nur auf neue Server aufgespielt.

Nein, genau gleich wie Naturkatastropen werden solche ereignisse nichr berücksichtigt.

Veränderungen aus der echten Welt werden wenn auch nur auf neue Server aufgespielt.

Hier muss ich korrigieren: Das Aufkommen wird immer auf allen Welten gleichermaßen aktualisiert - bis auf Riem, wo das Aufkommen einfach reduziert wurde, haben also alle Spielwelten das gleiche Aufkommen.

Komischerweise ist der AGEX im Sommer immer tief und im Winter immer hoch.

Es gibt einen äußeren Einfluss der von der realen Welt abgebildet wird. Das ist der Kerosinpreis.