Belegung der wartungskategorien

Hallo,

Ich möchte gerne wissen, welches Langstreckenflugzeug ihr mir empfehlen könnt.

Des Weiteren fände ich es interessant wie ich meine wartungskategorien belegen soll. Ich spiele auf Tempelhof in Indonesien. Auf Tempelhof gibt es auch einiges auf dem Gebrauchtmarkt. Das China habe in Sachen Langstrecke jenachdem wie voll es sein wird an A330, A350, B788/789, A350, B767, B777 gedacht.

Ich freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Jonas

Die Frage ist, was schafft dein Feeder Netzwerk.

Ich bevorzug einen Mix aus A350 und 747-8 sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus ästhetischen Gründen, aber man muss sie halt vollbekommen.

Für den Anfang ist die B787 ne gute Wahl, du hast deutlichen Spielraum nach oben, und wechseln kann man immer noch!

Was haltet ihr von günstig zu bekommenen A330 oder 767?

Ich fliege - in Anbetracht der aktuellen Spritpreise - erfolgreich mit alten A340 und mittelalten A330. Gerade auf Servern mit ausreichend Altmetall muss man immer die Kapitalkosten im Auge behalten. Und wenn mir der A340 weniger als ein Zehntel einer neuen 787 kostet, dann kann der so viel Sprit schlucken, wie er will.

Naja, kostet 200.000 leasing

Oder 767-200 er für 50.000 leasing

In aller Regel wird eine B787 aber deutlich lieber gebucht als ne 767, ich würde mich nicht von leasingsummen zu irgendetwas treiben lassen :).

Es gibt genug Airlines, die sehr erfolgreich mit Altmetall fliegen.

Ja die Frage ist Vorallem on ich zu den geplanten 788 noch günstige 767 oder A330 nehmen soll

Wenn du A330 nimmst, hat du in einer Wartungskategorie alles von A330-200 bis A340-600 drinnen. 767 ist nicht so vielfältig.