Bericht über Bau der neuen 747

Hallo

Ich hab einen tollen Bericht von National Geographic über den Bau der neuen 747 und die Geschichte der 747´ner Baureihe. Ich würde euch den gern zum runterladen anbieten. Allerdings hab ich keine Ahnung ob es ein legals und vor allem kostenloses Portal gibt wo man sowas hochladen kann auf das ihr euch das runterladen könnt.

Wenn da jemand eine Idee hat würd ich das gern den Flugbegeisterten hier zur Verfügung stellen. Es ist eine Doku von etwa 45 min Länge und hat 350 mb. und ist eine AVI Datei.

Gruß Lan

hat die Doku auch nenn Namen, evtl. gib es sie ja bereits irgendwo im Netz (Youtube, Myvideo, etc) und du müsstest sie nicht hochladen.

Hochladen wäre illegal, es sei denn dir gehört zufällig National Geographic oder du hast auf irgendeine andere Weise die Rechte an dem Video erhalten ;)

Ich will kein Spielverderber sein, aber das musste gesagt werden. Hochladen ist wie man so hört ja auch noch viel schlimmer als runterladen…

wow Sarn du machst mir Angst :unsure:

Die Rechte an National Geographics hab ich die Woche erst an der Börse verkauft :lol:

ich hab nur den TV Hinweis gefunden wo ich es aufgenommen hab.

Mein Link

Ich denke mal das das bei keiner Plattform dann zu sehen ist , oder?

habs mir auch mal angeschaut, ist wirklich sehr interessant, vorallem das sie soviel von der 787 übernommen haben…und die Bestuhlung ist aus Deutschland :D

Und wo findet man das? Ich finde bei Youtube nur eine National-Geographics-Reportage, wie eine 747 verschrottet wird. Auch spannend…

Weiß net ob ich das hier schreiben kann, denn sooo ganz legal wars net. Ansonsten einfach mal bei boerse.bz selber suchen

Danke - aber ich kann da leider als Gast nicht suchen. Auch Google wirft nichts passendes aus.

Jedenfalls zeigt das den ganzen Irrsinn des Urheberrechts: Ich würde es ja gerne legal gucken, ich würde auch gerne dafür zahlen. Aber es geht nur illegal! Und dann wundern die sich über angebliche Urheberrechts-Verletzungen.