Berlin 2013: Teilnehmer

11.15 am GAT Bereich des Tempelhofer Flughafengebäudes. Beschreibung und Anfahrt gibt es auf deren Internetseite. Ist grade etwas schwierig, das mit dem Handy rauszusuchen

ok alles klar, also falls ich es nich zu 10 zum Tor schaffe dann beim GAT

Leute,

ich wollte mich bei euch entschuldigen, dass ich es nicht geschafft habe, vorher aber auch nicht abgesagt habe! Es war wirklich unklar, bis zur letzen Sekunde, ich musste dann (leider) andere Termine in der Hauptstadt wahrnehmen. Hoffentlich, mir wird jetzt kein Opportunismus vorgeworfen, ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß und man sieht sich mal bei einem anderen Treffen.

Schade, weil die Absagequote recht hoch war dieses mal. Aber kann man nichts machen - wir hatten aber definitiv unseren Spaß und alle die nicht da waren, haben eine wirklich tolle und individuelle Führung durch den alten Tempelhofer Flughafen verpasst.

Ja, Tempelhof war wirklich grandios. Bereue es umso mehr, da als Jugendlicher nicht mal noch hingeflogen zu sein. Aber naja, dann jetzt eben als Museum :)

Ansonsten war es wieder ein sehr schönes Treffen, auch wenn die nicht-Teamler-Quote doch sehr niedrig war :)

Wolpi hat doch bestimmt Fotos geschossen, oder? :)

Bei Facebook hat er ja keine reingestellt :(

Er hat Fotos geschossen, aber wenn man am Sonntag erst um Mitternacht heim kommt und unter der Woche arbeiten muss, dann ist fürs Bearbeiten und Posten noch keine Zeit gewesen ;)

Hatte wohl die Bahn wieder mal ein problem richtung heimat

Nein, war schon so geplant. Wollte die Zeit in Berlin maximieren.

Warum ich nicht gekommen bin ,ist ja bekannt

Wir sehn uns 2014 wieder