Berlin 2013: Teilnehmer

Das diesjährige Weihnachtstreffen führt uns am 14. Dezember nach Berlin.

Wie gewohnt steht ein gemütliches "familientaugliches Programm" mit Besuch des Weihnachtsmarktes im Vordergrund. Deswegen können gerne auch FreundIn/Frau/Kinder/Hamster/Wellensittich ;) mitgebracht werden.

Das genaue Programm geben wir demnächst (sobald vorhanden) noch raus, aber es wird sich wie immer lohnen. Wir freuen uns auf ein besinnliches Treffen in der dunklen Jahreszeit mit euch!

Wie gewohnt könnt ihr euch hier im Thread zum Treffen anmelden

Update:

Inzwischen ist die Mini-Seite zum Treffen online --> http://de.airlinesim.aero/berlin2013/

[table]

[tr][th]Persons[/th][th]Arrival[/th][th]Departure[/th][th]Persons[/th][th]Hotel[/th][/tr]

[tr][td]Wolpertinger[/td][td]Freitag, ICE694 HBF[/td][td]Sonntag, ICE697 HBF[/td][td]1 (+1)[/td][td]Park Inn Alexanderplatz[/td][/tr]

[tr][td]sk[/td][td]Freitag, ICE 692 HBF[/td][td]Sonntag, IC 1991 HBF[/td][td]1[/td][td]Park Inn Alexanderplatz[/td][/tr]

[tr][td]DrSEJ[/td][td]Freitag, LH2744[/td][td]Sonntag, LH2745[/td][td]1[/td][td]Steigenberger / Marriott[/td][/tr]

[tr][td]eky[/td][td]vor Ort, Auto / BVG[/td][td]vor Ort, Auto / BVG[/td][td]1[/td][td]kein Hotel[/td][/tr]

[tr][td]martin[/td][td]Samstag, 7:35, AB 6184[/td][td]Sonntag, 12:45, AB 6191[/td][td]1[/td][td]Park Inn Alexanderplatz[/td][/tr]

[tr][td]pugnacity[/td][td]vor Ort, BVG[/td][td]vor Ort, BVG[/td][td]1+1[/td][td]kein Hotel[/td][/tr]

[/table]

Airliner26; Samstag, Bahn;  Samstag, Bahn; 1 ; kein Hotel ;

Noch ein kleiner Hinweis: die Bahntickets können jetzt für den Winterfahrplan gebucht werden. Auch mal bei der 1. Klasse zum Vergleich reinschauen, da kann man noch das eine oder andere Schnäppchen machen

Ich werde vom 13-15 eh in Berlin sein, sollte nichts äußerst wichtiges dazwischen kommen, nehme ich am 14. am Programm teil. 

Ich komme Freitag an LH 2744 Fliege Sonntags ab LH 2745 und werde Freitags zu 100% im Steigenberger schlafen, Samstags wohl im Marriott oder auch Steigenberger. Person 1.

Sind leider in München zum Weihnachtsshopping. Nächstes Jahr dann bestimmt wieder :)

Viel Spaß dort.

Würde dieses Jahr auch kommen und bin eh vor Ort , also kein Hotel und dann je nach Programm mit Auto oder BVG

So, auch endlich gebucht:

MUC-TXL, Ankunft 14.12. 7:35 mit AB 6184

TXL-MUC, Abflug 15.12. 12:45 mit AB 6191

Übernachtung momentan noch privat, evt. aber doch noch im Hotel. Mal sehen :)

Ok, Gruppenzwang: Habe mich auch im Park Inn eingebucht.

Ein kleines Update: die Mini-Seite zum Treffen ist jetzt online --> http://de.airlinesim.aero/berlin2013/

Wann wäre Treffpunkt in Tempelhof? 10 Uhr am Brandenburger Tor schaffe ich eher nicht.

Geplant ist 11:15 Uhr. Die genaue Zeit kann ich in den nächsten Tagen nennen, sobald ich die Buchungsbestätigung für die Führung habe

Sportlich, aber ich schau mal was sich machen lässt.

Bin auch dabei mit BVG und plus Begleitung ;)

Die Buchungsbestätitung ist da. Die Führung durch das Tempelhofer Flughafengebäude beginnt um 11:15Uhr

freut mich das Ihr alle kommt :)  - fahren wir die Strecken zwischen den Stationen mit Bus und Bahn ab ?

Ja, davon gehe ich mal aus. Ist doch ein bissl weit vom Brandenburger Tor bis zum Platz der Luftbrücke ;)

Da wir an dem Tag wahrscheinlich öfters mit den Öffentlichen unterwegs sein werden, lohnt sich dann wohl auch eine Tagesfahrkarte zu nehmen (Einzelfahrt 2,60, Tageskarte 6,70 oder 5er Gruppentageskarte 16,20)

Zur Liste oben: es sind noch ein paar Leute mehr mit dabei, als oben gelistet, welche sich per Facebook angemeldet haben.

Sportlich, aber ich schau mal was sich machen lässt.

Wird leider nicht klappen, von daher bitte wieder streichen.

Liebe Leute,

leider muss ich heute offiziell absagen, da mich eine schwere Erkältung im Griff hat. Ich wünsche Euch einen tollen Tag in Berlin und viele Glühweinstände! Ich widme mich jetzt wieder meiner heißen Zitrone .;)

Gruß Frank

Noch mal der Hinweis an alle Teilnehmer: Treffen ist am Samstag um 10 Uhr am Brandenburger Tor :)

10 Uhr wird vllt etwas eng, weil ich um 9 noch Geschenke von der Post holen und zu hause verstecken muss. Für wann ist denn Tempelhof geplant ?!?