bestellte Flotte zurücksetzen

Vor 1 Stunde bestellte ich 1 Stück 737-900ER BGW, doch kam Störung, oje ich klickte zurück und sah, dass ich 2 Flotten bestellt habe.

Problem: Ich kann Bestellung zweiter Flotten nicht zurücksetzen!

Morgen ist Wochenabschluss, wenn Support nicht rechtzeitig reagiert, kann mein Fluggesellschaft pleite werden. Das ist total ärgerlich!

Es wäre gut, wenn solche Funktion gäbe, dass man innerhalb 5 Minuten oder so zurücksetzen. Dadurch spart man Support-Ticket und Ärger.

Zurück klicken ist selten eine sinnvolle Option. Leider.

Eine Änderung wird es aber nicht geben, da die Devise ist - erst denken, dann klicken. Bei einem Fehler sieht das zugegeben anders aus - insofern ist das wirklich ärgerlich für dich - kann aber keine Grundlage dafür sein, das jetzt grundsätzlich zu ermöglichen.

Aber vielleicht hat dein Ticket ja Erfolg. Ist wirklich unglücklich sowas vor Wochenschluss.

Wenn ich dein Problem richtig verstehe, wird dein Unternehmen einen Rettungskredit erhalten und ist somit nicht pleite.

Mir ist auch schonmal etwas ähnliches passiert, ich habe wohl einen Doppelklick auf den Bestellen Button gemacht, und die Bestellung wurde dementsprechend doppelt gewertet.