Also "everything aircraft and the performance system" find ich super!
ABER ich hoffe, dass dies nicht vorwiegen bedeutet, was in dem Punkt danach steht ([color="#1C2837"][size="2"]Main new feature: Aircraft Configurator), sondern dass die Performance grundlegend überarbietet wird, sodass z.B. nicht jede 737 jeden 320 schlägt und jeder CRJ700 jede EMB 170, etc.!!! DAS sollte das Hauptaugenmerk sein denke ich und nicht lustige Modifikationsspielerchen auf Basis eines unbalancierten und unrealistischen Modells! [/size][/color]
Falls der erste Punkt so etwas schon berücksichtigt, vergesst meinen Kommentar. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn das nochmal explizit gesägt würde, damit wir beruhigt in die Zukunft sehen könnten.
Schließlich. Gibt es einen Monat oder zumindest eine Jahresangabe, WANN wir mit 1.6 rechnen können??? [color="#ff0000"]Edit: "Wann" hat sich geklärt![/color]
Hab mich nämlich vorsorglich auf Stapleton schonmal mit EMB 190 eingedeckt, in der Hoffnung, dass diese irgendwann einmal konkurrenzfähig zur CRJ900, 1000 werden und würde mich freuen zu erfahren, ab wann denn diese performancesystembasierte Wettbewerbsverzerrung ein Ende hat!
Grüße,
Julstar