Bewertung mit Terminal

Kurze Frage in die Gruppe. 

Dachte das der Bau eines 5-Sterne Terminals mit Passagierbrücken auch die Bewertung im ORS etwas nach oben schraubt.

Aber offenbar war ich da auf dem Holzweg. Habe auf der Strecke ex dem Airport wo ich das Terminal errichtet habe (Kapazität 2.000, 5 Sterne, Fluggastbrücken) nicht um einen einzigen Punkt zugelegt. 

Hatte ich da einen Denkfehler???

Gruß

ACO

Hast du das Terminal auch den Flügen zugewiesen ?? Ohne Zuweisung werden die Passagiere immernoch bei AS abgefertigt. Erst nach der Zuweisung erhöht sich auch die Beliebtheit bei Fluggästen.

Im ORS spielen viele Faktoren eine Rolle. Wie stark dort Terminals gewichtet sind weiss nur das Team.

Guten Morgen.

Ja die Flüge sind zugewiesen.

Geh mal in die Details eines der Flüge und dann auf Bewertung. Dort kannst du sehen, ob das Terminal jetzt mit +5 bewertet wird, dann wäre die Zuweisung erfolgreich. Ist das Terminal noch mit +1 bewertet, hast du nicht richtig zugewiesen. Die Frage wäre auch noch, wie hoch ist denn die Bewertung im ORS?

Also die Bewertung ist in der Tat +5. Trotzdem war die Bewertung im ORS vorher wie nachher bei 50. 

Zufall?? Oder wie kann das sein??

Danke für die Hilfe

Natürlich machen Terminals nur einen Teil der Bewertung aus, deshalb sollte man keine riesigen Sprünge erwerten. Weitere Frage: Hattest du vorher das AS-Terminal oder fremd gemietet? Vielleicht hat einer der ORS Spezies noch eine These dazu.

Hey,

sorry dass ich hier einen alten Thread wieder nach oben hole, aber da ich genau das gleiche Problem habe und das hier noch nicht beantwortet wurde scheint es mir übersichtlicher so.

Folgende Situation: Ich hab an ein paar Flughäfen, die ich von meinem Hub aus anfliege, Terminals angemietet (5 Sterne und Passagierbrücken). Ein paar Tage später wollte ich die Veränderung der ORS Bewertung nachschauen und sehe, dass sich die Economy Bewertung nicht geändert hat, die Business-Bewertung aber schlagartig nach oben gesprungen ist (immerhin um ganze 35%!). Die 5 Balken fürs Terminal werden in der Flugbewertung aber sowohl bei Business wie auch bei Economy angezeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist es so gedacht dass die Terminals nur die Business-Bewertung anheben? Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?

Falls es hilft: Server ist Idlewild, mein Hub ist Zürich, und die Fluggesellschaft "Lefi Airlines".

Danke schonmal! :)

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist es so gedacht dass die Terminals nur die Business-Bewertung anheben? Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?

Ich dachte Terminals werden in jeder Klasse mitgewertet.

Allzu große Sprünge würde ich aber unabhängig von der Klasse kaum vermuten, da es sich nur um einen der vielen Imagefaktoren handelt...