Bezahlsystem

Guten Abend an Alle,

Heute wollte ich Credit für 1,50 Euro kaufen. Ich wollte das über die "Telefonbezahlung" machen(also über Festnetz). Ich gebe darauf die erforderte Nummer ein aber anstatt durch zu kommen kommt nur… "PIEP PIEP PIEP kein Anschluss unter dieser Nummer". Ich habe es jetzt doppelt und dreichfach versucht und alles ausprobiert, aber egal wie ich es eingebe es kommt immer wieder "kein anschluss unter dieser nummer".

Meine Frage nun was mache ich falsch bzw. woran liegt das Problem? o.O

Kann es sein das bei deinem Anschluss 0900er-Nummrn gesperrt sind?

Das ist möglich… Nun ja da bleibt mir das mit der Telefonbezahlung wohl voll und ganz verwehrt.:confused:

PaySafe ist auch ne gute Lösung. Gibt es an fast jeder Tanke oder in der Drogerie.

Mach dir doch einfach nen Paypal-Account. Ist kostenlos, sicher und ich hatte noch nie Probleme ;) Und mittlerweile kann man wirklich fast überall damit zahlen, bringt dir also nicht nur bei AS was ;)

Wie gesagt wenn du deine Kontodaten nicht weitergeben möchtest ist Paysafecard echt ne gute Lösung. Bekommst du so ziemlich überall & wenn du darauf Restbeträge hast kannst du die irgendwann alle zusammen kombinieren wenn du wieder Credits kaufst.

Liebe Grüße

miki