Big problems on PEARLS no bookings for all players!

Hi,
did soembody experieced same problem? From tomorrow on 22.04 on all my aircrafts only minimum passenger, mostly displayed all =0. the server seems to be running normal

Bei mir das gleiche, keine PAXe mehr auf keinem Flug wie geht das? Aufkommen wird als normal angezeigt.

Hello

there is a problem on PEARLS there are no more bookings on all airplanes displayed from tomorrow 22.04 the airplanes of all players are empty! I don’t need to tell you what this means for individual airlines! Server status is all green.

I ask you to take care of the problem quickly, there is so much time in this game and in the airlines!

Kind regards

Sven

Bei mir auch habe auch schon im Discord Email Support und hier ne Server Status Meldung rausgehauen.
Habe angefangen bei meinen kleinen Töchtern die Flüge für die nächsten 3 Tage zu canceln. Haben ja eh keine Buchungen.

For all: Gave it a kick, ORS distribution will stuck. All flights will receive their bookings with a delay once the server has caught up.

Das sollte man in der Situation nicht tun. Wird jetzt mehr kosten als wenn du ruhig geblieben wärst und abgewartet hättest bis ich (am Sonntag) dazu gekommen bin, nach dem Problem zu schauen.

Wenn 0 Passagiere, dann ist canceln billiger als die Flieger abheben lassen. Wenn es wirklich schon morgen so ist. So schnell erholt sich das ORS ja nicht mehr.

Alles gut habe aufgehört als ich gesehen habe das du online bist!

Aber auch wenn das blöd klingt mir bedeutet meine Airline viel da steckt so viel zeit und Herzblut drin!

So wie es aussieht erholt sich der Server für morgen sind wieder buchungen drinnen.

Ja Martin hat das ORS neu gestartet das hatte sich aufgehängt

Bei mir jetzt auch wieder alle Buchungen voll…Danke für die schnelle Hilfe !