Blockade von Ressourcen

Auf Yeager scheinen mehrere Airlines massenhaft Gebrauchtflugzeuge gewisser Typen zu horten um diese nicht einzusetzen, ja nicht einmal zu bestuhlen. Ist dies erlaubt oder verboten? Habe leider nichts dazu hier im Forum gefunden.

Ist für mich besonders ärgerlich weil ich eine neue Airline gegründet habe und meine Flottenpolitik komplett über den Haufen werfen kann, da das Muster nicht mehr verfügbar ist. Aber eine andere Airline 70 Stück davon herumstehen hat…

Die entsprechenden Unternehmen über die Meldefunktion im Spiel melden und wir schauen es uns an.

Danke für die schnelle Antwort, ich sehe gerade, dass das Unternehmen bereits gemeldet wurde.

Ja geht mir auch total auf den Wecker. Airline ohne Flughplan in Papua New Guinea zum Beispiel.
Ich hoffe, die Game-Verantwortlichen schauen sich das mal genauer an. Geht mir auch auf den Wecker und frustriert mich.

Dann schreibe dennoch nochmal eine mail an support, welche airline das ist.

1 Like

Auf Devau genau das gleiche :wink: Bereits gemeldet aber keinen Interessiert es. Dort werden auch Flughäfen sinnlos mit Flügen vollgeballert, Hauptsache andere blockieren.

1 Like

Und was heisst sinnlos zuballern? Wann ist das sinnlos?