Hallo liebe Community,
ich bin hier ganz neu und gestalte zur Zeit einige Flüge für meine Fluggesellschaft. Leider stehe ich mit dem Boardservice aber auf einem Problem. Und zwar kann man auf dem Bild welches ich unten angehängt habe erkennen, dass der Boardservice für einzele Flüge als sehr schlecht bewertet wird (linker Abteil im Bild) und aber mein Boardservice-Profil (im rechten Bildabschnitt) ganz gut aussieht. Zu dem Flug ist definitv das richtig Boardservice-Profil zugeordnet, und daher ist es für mich unverständlich wieso der Boardservice bei der Flugbewertung so schlecht dasteht.
Ich weiß nicht mehr weiter und ich wäre über eine Aufklärung sehr verbunden 
Es spricht viel dafür dass auf dem Flug kein Bordservice stattgefunden hat. Hast Du evtl. den Bordservice erst zugeordnet nachdem der Flug eingebucht war? Auch dann findet kein Bordservice statt. Erst nachdem man die Zuordnung gemacht hat, werden Flüge mit Bordservice eingebucht.
Weitere mögliche Fehlerquelle: Man setzt den Service in der Routenverwaltung nur auf eine (andere) Flugnummer, anstatt auf der gesamten Route.
es sieht eher so aus das das Profil eins ist für mehr als 800 km. bei 4 Strichen für Eco bis über 3000 kmm ist doch warmes essen dabei und so. Dein Flug hat aber nur 1 Std. gedauert. also doch unter 800 km.
deswegen wird dein Bordservice wohl auch nicht stattgefunden haben weil er nur für Flüge über 800km zu sein scheint.
Service-Profile mit Mindest-km stehen für Strecken unterhalb der jeweiligen Mindeststreckenlänge gar nicht erst zur Auswahl.
ja in der Routenverwaltung
wenn man aber beim planen oben rechts anstatt der Standarteinstellung seine gewollten Preise und Service einstellt und dann kräftig seinen Flugplan erstellt wird bei unter 800 km eben keins mit gebucht aber kommt auch keine Fehlermeldung
Vielen Dank für eure Antworten! 
Ich hatte alles richtig gewählt, auch wegen der Streckenlänge. Scheinbar musste sich die Anzeige erst aktualisieren, was mittlerweile auch geschehen ist. Somit ist das Problem mit dem Boardservice behoben.