Bodendienste

Hallo , bin neu hier und auf der Suche nach dem Thema "Bodendienste" , kann leider nirgends was finden.

Meine Frage: Wass kann ich tun um einen Flughafen anzufliegen , der keinen Bodendienst anbietet oder keine freie Kapazität hat ?

Kann man selbst Bodendienste erstellen , wenn ja wie ?

Danke für Eure Hilfe

KlausBro

(Schade,das die Übersetzung für den A… ist)

deshalb hier in englisch : What can I do , to contact a airport , where is none handling crew to hire or without free capacities. Can I build a own office for this ?

If "yes" , what is to do ?

Thanks for help

Also erstmal brauchst du in diesem Teil des Forums nicht auf Englisch zu schreiben, hier wird dir schon auf Deutsch geholfen ;)

Um Bodendienste brauchst du dich standardmäßig gar nicht zu kümmern. Passagiere und Fracht werden ganz automatisch abgefertigt, du musst nirgendwo Kapazitäten bei Bodendiensten buchen.

Das ist etwas optionales, um z. B: besseren Service mit einem luxuriöserem Terminal bieten zu können bzw. etwas wenige zu bezahlen als für die normale Abfertigung.

"Erstellen" könntest du eigene Bodendienste mit dem Bau von Abfertigungsgebäuden an deinen Niederlassungen. Davon würde ich jedoch abraten, denn der von Terminals verschlingt Unmengen an Geld und lohnt sich kaum. Deshalb machen das eigentlich nur sehr große Airlines, die nicht mehr recht wissen wohin mi ihrem Geld.

Hallo @

Spezialist , vielen Dank für Deine Antwort .

dann werde ich das Spiel nochmal reseten, denn die Bauphase dauert ja ziemlich lang.

Gruß KlausBro