Unsere Einwände versuchen zum Denken zu bewegen:
Ich schätze deine Arbeit sehr, SK, auch wenn mich Prioritäten und Entscheidungen manchmal sehr wundern - aber du bist der Macher des schönen Spiels. Um das "Bellen" zu beenden, hier mal meine ganz konkrete Anfrage…
Wie konnte denn der "Fehler der Überbewertung der Dash8-Q400" denn passieren - sofern es ein Fehler war und hier nicht einfach administrativ "Werte runter, Preise rauf" aufgrund der Bestellzahlen entschieden wurde? Ich möchte keine Internas hier posten und nur an meine Recherchen zur TU 204-300 erinnern: Spritverbrauch und Preis wurden durch euch mehrfach geprüft und nicht gerade zu meiner Zufriedenheit, was ich ja akzeptiere. Dieser Prüfung hätten bei dieser Gründlichkeit die alten Werte der DH4-Q400 aber ganz einfach nicht standhalten dürfen! Und dadurch ist es inmitten laufender Simulation ein deutlicher Einschitt in die Spielwelt - zum Nachteil all jener, die einen gewissen "Bestand" aufgebaut haben, der mit 8tägiger Ankündigungsfrist nun möglicherweise auf dem Prüfstand steht.
LG Antares