Bombardier Frachter

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es in Zukunft auch Frachter von Bombardier hier bei AS gibt (CRJ200PF und Dash8-Q400F).

Danke im voraus

MfG René

Wohl eher nicht. Conversion programs werden im Spiel aktuell nicht abgebildet.

Hi,

sehr schade eigentlich.

Die MD-83 wird ja auch gerade vermehrt in den USA converted.

Gruß

Die MD-83 wird ja auch gerade vermehrt in den USA converted.

Es wäre ja schon erfreulich, wenn auf AS die MD-83 als Passagierflugzeug zusätzlich Fracht befördern könnte. :ph34r:  ;)

(CRJ200PF und Dash8-Q400F).

Auf der Liste sind sie, ob was zustande kommt ist fraglich, auch was die Stückzahl anbelangt.

Da sehe ich durchaus mehr Chancen bei den umgebauten MD8X.

Gut dann hätte ich noch eine Frage bezüglich der CRJ1000

In Wirklichkeit kann sie auch Fracht transportieren

Wieso funktioniert das hier nicht?

Und hier ein Link dazu

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://commercialaircraft.bombardier.com/content/dam/Websites/bca/literature/crj/BCA_5446_02_CRJ_Factsheet_Update_CRJ1000_EN_vF.pdf&ved=2ahUKEwjmi4Sn3-vYAhVLbVAKHbkaBd8QFjACegQICRAB&usg=AOvVaw36dmLzC6F83Ye4VS85YSym

auf spielwelten mit DTA, wie Hoover,  ja

alle anderen spielwelten ohne fracht

Aber auf hoover ist kein Platz mehr und nun ?

Sollte die Frachtkapazität von Regionaljets das einzige Auswahlkriterium für den richtigen Server sein: Otto und Quimby beherrschen das Feature auch.

Ne das nicht aber es ist nur komisch das es nicht auf allen funktioniert

Bin ja nicht böse drüber

Aber man stellt sich ja die frage warum

1. nur bei DTA (= Dynamic Turn Around) gibt es die Möglichkeit, Fracht mit CRJs zu fliegen. Siehe post # 7.

2. auf Hoover ist kein Platz mehr? Das bezweifle ich doch sehr stark...

  1. 1199 zu 1200 is doch knapp oder?

? Was sollen diese Zahlen denn sagen?

Das ist die Belegung von Hoover, denn 1200 Spieler sind das Maximum. Das wird in letzter Zeit auch durchaus öfter erreicht, aber es fallen natürlich auch immer wieder inaktive Airlines raus, also kann man mit einem bisschen Geduld bestimmt noch einen Platz bekommen.

oder DTA auf allen Serven einführen ;-)

Was nicht geht, da kein Flugplan mehr funktionieren würde.

Was nicht geht, da kein Flugplan mehr funktionieren würde.

Ist das so? Man kann doch durch Anpassung der Einstellungen (Service, Cargo, Außenposition) den Flugplan passend machen. Ich fände so eine Umstellung schon eine Überlegung wert.

Ja, vor allem 2800 Frachtmaschinen.  :D

Und Hunderte und Tausende von Pax-Maschinen. Dagegen war der Austausch der Slot-Blocking-Maschinen ein Kinderspiel.

EDIT: Soll nicht heissen, dass ich mich gegen jede Änderung wehren würde. Aber DTA auf bestehenden Servern wäre ein Grund, die lange aufgebauten Airlines direkt zu grounden und AS zu verlassen. Denn es würde wahrscheinlich nicht ein einziger Flugplan mehr funktionieren.

12 monate übergangsfrist? und die frachter haben kein serviceprofil und passagierevarianten mit auswirkung auf die DTA, demnach könnten sie ihre alten festen werte behalten