Bordservice katastrophal bewertet WARUM ??????

Hey Leute

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hab eine Airline gegründet alles eingestellt und die Flüge eingebucht. Wenn ich jetzt bei den eingebuchten Flügen zb Athen - Antalya auf Details klicke wird der Bordservice in der Passagierbwertung katastrophal bewertet. WARUM ? Weiterhin werden die Flugbegleiter mit -1 bewertet.

Stehe echt vor einem riesen Fragezeichen.

Gehe ich nämlich auf Bordservice und klicke dort die Passagierbwertung an wird mir alles Grün angezeigt bei meiner Konfiguration bis zu 5000 Kilometer.

Meine ersten Flüge sollen am 26 August starten sind echt gut gebucht aber dieses Problem bereitet mir echt Kopfschmerzen da ich nicht mehr weiter weis.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Hast du die Mindestlänge beachtet? Für einige Optionen beim Bordservice brauchst du eine gewisse Mindestlänge bei der geflogenen Route. Ansonsten mal bei der Routenverwaltung schauen, ob das Serviceprofil auch wirklich der Route zugeordnet ist. :wink:

Eventuell hast du den Bordservice in der Routenverwaltung noch nicht der entsprechenden Route zugewiesen?

Problem hat sich gelegt von selbst !?!

Trotzdem vielen Dank Thread kann gelöscht werden

Ich stoße bei meiner neuen Gesellschaft auf ein sonderbares Phänomen: bei einzelnen Flügen wird der bordservice mit -5 bewertet. Im Inventory ist der Service korrekt zugewiesen. 800er-Grenze ist auch berücksichtigt. Hat jemand eine Idee, was ich übersehe?

Hast du die einzelnen Flugnummern überprüft ob bei diesen auch das richtige Serviceprofil zugewiesen ist?

So tief bin ich nicht gegangen. Müsste es nicht reichen, im Inventory allen Flügen das Profil zuzuweisen?

Theoretisch ja, hatte aber schonmal ein paar Fällen in denen Flügen z.t. gar kein Seviceprofil zugewiesen wurde. Die Einstellungen im Inventory sind die Grundeinstellungen für die Strecken, können aber seperat für jede Flugnummer geändert werden. Würde also mal die entsprechenden Nummern bei denen das Problem auftritt kontrollieren.

Ok. Dann geh ich mal Flug für Flug durch. Danke!

Wenn du im Inventory für die Änderungen alle Häkchen setzt, dann sollte es auch die Einstellungen für einzelne Flugnummern überschreiben.

Sonst kann es natürlich sein, dass bei Flügen noch der schlechte Service angezeigt wird, weil der neue Service erst nach der Einbuchung zugewisen wurde - das Rating ist mit der Einbuchung ja fix für den Tag.

Habe jetzt nochmal bei jeder Route die Haken gesetzt. Dann sollte es ja wenigstens in Zukunft klappen.