Bordservice-Konfiguration löschen

Hallo.

ich habe ein kleines Problem, was eher ein Schönheitsproblem ist. Ich habe eine Bordserviceprofile, die auf keinm Flug mehr genutzt werden, wird auch so angezigt, wen man auf "Info" drückt, auch habe ich jeden Flug einzeln angeschaut.

Aber löschen geht leider trotzdem nicht, er sagt, dass das Profil noch mindestens einem Flug zugewiesen ist, was aber nicht stimmt.

Ist das irgendein Bug oder mache ich etwas falsch?

Danke und Grüße

Du hast eventuell das Profil zwar schon geändert aber ich vermute mal das du noch gebuchte flüge mit dem alten Profil hast …also einfach noch mal etwas warten … nach 3 Tage sollte es dann möglich sein das alte zu löschen … hat bei mir immer Problemlos geklappt …

Ich habe meinen Bordservice schon vor 2 Monaten umgestellt. Also sind keine Flüge mehr geplant, die mit meinem alten Bordservice fliegen

mhhh … da hast du Recht das ist dann sehr merkwürdig … denke mal das beste ist du schreibst den Support an das die da mal nachschauen …

Werd ich machen, trotzdem danke

Kann es sein, daß Du den einzelnen Flügen zwar das neue Serviceprofil zugewiesen hast, in der Routenverwaltung aber noch das alte Profil? Dann solltest Du das entsprechend anpassen.

Nein, ich habe wirklich überall durgeschaut und niergends war dieses Profil mehr drinnen.

Vielleicht noch unbenutze Flugnummern denen das Profil zugewiesen ist?

Alle ungenutzten Flugnummern sind gelöscht