Hallo!
Bin schon sehr oft neugestartet (wegen Geldmangel, ich bekam einfach keine Fluggäste).
Diesmal will ich alles richtig machen. Hab schon eine optimale Bestuhlung ins Flugzeug gebaut jetzt fehlt mir nur noch der Bordservice.
Nun meine Frage: Oft was setzt ihr viel Wert beim Bordservice? Wie teuer ist er insgesamt? Was habt ihr in eurem Bordservice angeboten?
Ich schreibe euch hier mal meine Einstellungen auf, wenn ich irgendetwas ändern kann damit ich noch mehr Fluggäste bekomme, bitte in die Kommentare schreiben.
Meine Einstellungen:
Getränke: Y (Erfrischungsgetränk 0,30) B (Erfrischungsgetränke, Bier, Wein und Sekt 9,50) F (Standard - Komplettsortiment 12,90)
Snacks: Y ( Salzgebäck oder Schokolade 0,75) B ( Mousse 2,90) Y ( Luxus-Snack 5,70)
Hauptgericht: Y (Lunch-Paket 2,90) B (Kaltes Start-Up Business Essen 8,10) Y (Kalter Deluxe Business-Teller 10,30)
Weitere Hauptgerichte habe ich keine.
Kopfhörer: Y (Mono-Ohrstecker 0,75) B (Kopfhörer Plus 2,80) F (Kopfhörer Premium 4,10)
Food-Verpackungen: Y (Papier und Karton 0,25) B (Keramik 4,20) F (Porzellan 7,30)
Zeitungen: Y (Lokale Tageszeitungen 0,75) B (Zeitschriften und Magazine 3,60) F (Hochwertige Magazine)
Bordmagazin: Y (Kein Bordmagazin) B (Bordheft 1,75) F (Hochglanz- Bordmagazin 6,10)
Preise insgesamt pro Passagier: Y (5,70) B (33,85) F (52,30) - Mindeststecke: 0 Kilometer
Reicht das für eine profitable Fluggesellschaft oder ist es vielleicht schon zu viel?
Ich spiele auf Ellinikon