Börse

Hallo,

Ich schildere zuerst einmal mein Problem:

Im August (2016), also kurz nach der Gründung meiner Airline, notierte ich sie versehentlich, blöderweise, an der Börse und war dadurch lange daran behindert zu wachsen, aufgrund der Dividendenauszahlung…

Ich hatte auch nie von der Sache profitiert, ich bekam gerade einmal 2mio für den Börsengang (da meine Airline damals auch schon so nicht viel Profit schrieb)…

Einen Weg die Airline von der Börse zu schaffen gab es leider nicht…

Nun wollte ich aber fragen ob man dies demnächst umsetzen könnte=)

Ich würde vorschlagen das man fähig sein sollte ab ca. 85 oder 90% der Anteile die Airline an der Börse abmelden könnte und die restlichen Besitzer der Aktien auszahlen könnte.

Die Aktie wäre dann nicht mehr handelbar aber die Dividendenauszahlung würde noch ca. 2 Wochen weitergeführt werden…

Das wäre mein Vorschlag=)

http://community.airlinesim.aero/topic/10904-merging-2-airlines-and-removal-from-stock-exchange/

Oh ja, ist besser so, dass deine Airline klein bleibt :P Also es wurde sicher 100mal erwähnt und AS-Team will das leider nicht umsetzen, d.h. sag zu Delisting Guten Nacht :(

Sonst hätte ich am liebsten alle von der Börse genommen. Alternativ wäre, gründet dich neue Airline und zieht alle Flüge zu neue Airline um und schließt die alte.

Informieren bitte die Aktionären, die sollen nicht sauer auf dich sein, sondern auf AS-Team :) Ich glaube ich habe bis jetzt 5 Airlines "von der Börse" genommen.

Wahnsinnig viel Zeitaufwand, aber es lohnt sich! :)

Schade, dann bleibe ich eben an der Börse... neu gründen habe ich keine Lust

PS Ferias:

Nur weil ich früher nicht gewachsen bin, heisst es nicht das ich jetzt nicht wachse..

Meine Airline hat sich nun entwickelt...