Börse

Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem für das ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe. Ich bin mir daher auch nicht sicher ob das ein BUG ist oder ich einfach zu blöd bin.

Ich habe letzte Woche Aktien gekauft die ich seit einigen Tagen versuche abzustossen. Leider ohne erfolg. Ich bekomme die Dinger einfach nicht los. Ich habe es mit einem niedrigen aber auch schon mit höheren Preisen probiert. Nichts… Es gibt sogar eine Kauforder über die gleiche anzahl und den gleichen Betrag wie ich als Verkaufsorder habe… aber nichts tut sich…

Mach ich was falsch?

Hallo,

setze mal den Betrag für dein Angebot einen Cent unter die Kauforder. Dann sollte es klappen.

Liebe Grüße,

André

musste um 1$ runter, alles was dazwischen war hat er mir mit einem HTTP error quittiert.

die Kauforder wo ich gesagt hatte ist jetzt plötzlich auf den gleichen Betrag gefallen.

Mal sehen ob sie weg gehen…

Das mit dem Fehler liegt sicher daran, dass du bei dem Preis statt eines Kommas einen Punkt eingeben musst. Also nicht 15,89 sonder 15.89…

stimmt aber das ändert nichts daran das ich die Papiere jetzt schon 3 Tage mit mir rumschleppe…

Laserdisc510, bist du sicher, dass das ein Kauforder ist und nicht vielmehr dein Verkaufsorder, dass da erscheint? Schau mal ganz genau auf die Überschriften, verwechselt man schnell mal. ;)

Ich fühle mich da ein klein wenig veräppelt…

rechts meine Oder die ich auch rechts eingegeben habe und links die Oder die mit aufgetaucht ist…

Hallo,

das ist genau das Problem, was Thoro angesprochen hat. Wenn jemand Aktien sucht, steht das rechts oben unter Anteile verkaufen - Gesuche.

Hier scheint noch jemand seine Anteile los werden zu wollen. Ist leider auf der Grafik etwas irritierend dargstellt. Bin ich auch schon mal reingefallen. Du siehst aber wo deine Verkaufsorder gelandet ist. Es gibt somit keinen Interessenten, der deine Anteile haben möchte. Deshalb klappt der Verkauf auch nicht.

Liebe Grüße,

André

keiner will meine Anteile haben… aha so leuft das also…

etwas unrealistisch eigentlich, oder?

Na ja wenigstens weis ich nun das ich nicht zu blöd bin.

Warum unrealistisch? Wir sind ja nicht in irgendeiner Seifenblase wo jede Aktie bedingungslos gekauft wird.

[size="2"][color="#000000"]geht mir ähnlich nur umgekehrt, will kaufen zum gleichen Preis wie das Abgebot aber es tut sich nichts…ist bei zwei Ordern so, alle anderen bei verschiedenen Aktien haben Problemlos geklappt[/color][/size]