Hallo ich bin neu und hab den Medan Air Service gegründet. Ich hab einen Flugplan ausgearbeitet von Medan gehts nach Singapur, Bangkok und über Bangkok nach Kuala Lumpur und Hanoi. Ich habe eine 737-200 und eine kleine Tupolew geleast, die 737 ist schon angekommen. Wann und wie kann ich sehen , ob Gäste meinen Flug buchen. Vielen dank im Vorraus
Hallo und willkommen,
Was meinst du mit, wo du es sehen kannst? Du öffnest einfach unter Flotten deine Maschinen und siehst wie das Buchungsverhalten ist. Ein Flug wird immer +/- 72 h gebucht. Das hängt eben von den Zeiten ab, an denen das Aufkommens-Update (einmal pro Tag pro Flughafen) statt findet.
Hallo ich bin neu und hab den Medan Air Service gegründet. Ich hab einen Flugplan ausgearbeitet von Medan gehts nach Singapur, Bangkok und über Bangkok nach Kuala Lumpur und Hanoi. Ich habe eine 737-200 und eine kleine Tupolew geleast, die 737 ist schon angekommen. Wann und wie kann ich sehen , ob Gäste meinen Flug buchen. Vielen dank im Vorraus
Ich gehe jetzt mal davon aus das du deinen Sitz in Medan hast. Dementsprechend hast du Traffic Rights für Indonesien. Wenn du Medan-Bangkok, Medan-Kuala Lumpur, Medan Hanoi fliegst dann ist das in Ordnung. Wenn du Medan-Singapur-Bangkok-Kuala Lumpur-Hanoi fliegst Dann wirst du wahrscheinlich nach Singapur wenig bis gar keinen Passagier mehr in deinem Flugzeug haben ! Von Medan nach Singapur hast du volle Rechte aber du hast keine Rechte um Passagiere von Singapur nach bangkok, von Bangkok nach Kuala etc zu befördern. Ausserdem fliegt ein einzelner AS Passagier maximal von A nach B und von B nach C. Egal ob mit deiner Gesellschaft oder mit einem Konkurrenten. Ausserdem ist dieses Spiel ein Hub basiertes Spiel. Soll heissen du solltest jeden Flug in Medan anfangen und in Medan wieder beenden denn dafür hast du die Vollen Flugrechte. Wenn du unbedingt willst kannst du maximal einen VIA Flug einplanen.
Pro Flughafen wird einmal in 24 das aufkommen berechnet und verteilt. Und wie du die Auslastung findest hat dir metreodriver123 ja schon geschrieben.
Danke für die Antworten. Da in Medan jetzt fast alle Slots besetzt sind, und in Bangkok fast keiner, wollte ich acuh flüge von Bangkok aus durchführen.
Was soll ich tun, ich kann von Medan aus nichtmehr soviele flüge anbieten.
Du kannst aber leider auch nicht Flüge aus Bangkok anbieten wenn deine Gesellschaft Indonesische Flugrechte hat. Am Sinnvollsten wird es für dich sein wenn du entweder in Indonesien einen Flughafen findest der Wachstum für deine Gesellschaft bietet (sprich freie Slots), oder du wirst etwas Zeit aufbringen müssen um dir irgendwo auf der welt einen Flughafen zu finden der genug freie Slots hat und dann dort nochmal neu starten.
Danke, ich biete jetzt Flüge auch von einem anderen Flughafen in Indonesien an. Fast alle slots frei. Dafür hab ich jetzt die flüge von Bangkok aufgegeben
Ab welchem denn, gibt es da eine transfermöglichkeit?
Jakarta (der kleine) und Ujung Pandang, damit verbinde ich Bangkok, Singapore, Kuala Lumpur und Hong Kong
Da es ja auch um Buchungen geht, schreib ich es mal hier rein.
Bevorzugen Passagiere die eigenen Anschlüsse, wenn man die gleiche Route wie der Interlining-Partner anbietet, weil sie loyal sind und bei einer Airline fliegen wollen, oder gehen Sie sturr nach den üblichen Regeln (Preis, Bewertung ect) und steigen dann auf entsprechende Interlining-Partner um?
Ufff ... also wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, gibt es keine Markenloyalität.
Ok, dachte ich mir. Wäre ja eine Idee, bis zu einem gewissen zumutbaren Prozentsatz eine gewisse Loyalität einzubauen zur eigenen Flotte. Aber das gehört dann wohl wieder in einen anderen Thread.
Aber danke erstmal :)