Buchungszahlen/ORS

Hallo Liebe Leute!
Ich habe mal vor einer ganzen Weile ihr gespielt, bin auch ganz gut zurecht gekommen. Jetzt bin ich aber an einem Punkt gekommen den ich nicht nachvollziehen bzw verstehen kann.

  1. Mein Konkurrent und ich haben auf der gleichen Strecke schwankende ORS-Bewertungen auch zwischen gleichen Flugnummern.
  2. Hat er gefühlt immer die gleiche Auslastung laut Marktanalyse … obwohl ich meistens eine bessere Bewertung habe im ORS ist sie fast immer besser als bei mir …

Was mache ich falsch? Es macht kein Sinn oder stehe ich auf dem Schlau


Schon mal danke für eure Hilfe :slight_smile:

Beim Konkurrenten werden 9 max. freie Plätze angezeigt. Das lässt aber nicht auf die tatsächliche Anzahl schließen.

Vielen Lieben Dank !!! Das hat mir schonmal sehr geholfen! Jetzt verstehe einiges mehr. Die einzige frage ist nur noch warum beim ORS meine Bewertung zwischen 93 und 76 schwankt beim gleichen Produkt.

Unterschiedliche Maschinen? Sieht mir stark danach aus.

Nein Fliege die Strecke nur eine Maschine… Man kann auch sehen da die Obere Bewertung bei Flugnummer 2201 schwankend ist je nach Tag.

Ungleichmäßige Wartung der Maschine und damit unterschiedlicher Zustand je nach Wochentag?

Nein Maschine Fliegt immer gleich und 2201 ist der erste Flug morgens direkt nach der Wartung 100% vom zustand Wartungsverhältnis 157%. Zustand beim letzten Flug 97% Flugnummer 2208.