Bug bei Crew Management?

Hallo Zusammen,

kann es sein, dass es beim Crew Management einen Bug gibt? 

Wenn ich a/c lease und diese vor Auslieferung im Flottenmanagement mit Sitzen und Crew bestücke, passiert später folgendes:

- im Crew Management wird bei der Kategorie "Reserve fehlend" -8 (grün) / 8 (rot) angezeigt

- weiter wird dort angezeigt "angestellt 104", bei "im Einsatz" und "benötigt" "112"

- in der Personalverwaltung die gleichen Zahlen, also "angestellt 104" und "im Einsatz/benötigt 112"

Wenn ich nach Auslieferung dann nochmal zum Beispiel die 8 Piloten im Crew Management einstelle, gleichen sich die Zahlen aus. Wenn ich Pech habe, zahle ich aber die Ausbildungskosten zweimal.

Bevor ich das unnötigerweise an den Support melde, die Frage an die "alten Hasen": bekannt?

ich habe minus 24 Piloten... und es fliegt trotzdem alles

3400

Piloten.jpg

Sind denn allen fliegern tatsaechlich piloten zugewiesen?

ja sind, unter einstellungen: neuen maschinen automatisch besatzung zuweisen ist mit ja ausgefühlt, alle 82 flugzeuge werden mit ja angegeben, sitzplatzauslastung liegt bei 94%, alle maschinen mit grüner flugplanung, bei den beiden anderen fluggesellschaften (gleiche spielwelt) keine auffälligkeiten

da bei AS ja alles drei tage im voraus eingebucht wird, trifft das vllt auch auf die abfrage "gibt es piloten" zu? habe ich nie ausprobiert.

oder werden kündigungen erst zum wochenwechsel wirksam? klingt in der tat merkwürdig.

wie lange ist die situation denn schon so?

wie lange kann ich nicht sagen die letzte SSJ ist vor zwei oder drei tagen ausgeliefert wurden die hat heute ihren flugplan bekommen zugleich hatte ich nach den personalkosten gechaut ob etwas angeglichen werden muß daher ist es aufgefallen "das minuspersonal" und mit dem heutigen wochenabschluß hat sich auch nichts geändert hätte ja sein können das irgendwas temporäres erst überschrieben werden muß...

es werden nur 576 piloten abgerechnet die anderen arbeiten aus lust und leidenschaft

wo bist du angesiedelt, dass du die gewerkschat so mundtot machst? :-D

ich hab keine idee mehr, woran es liegen könnte. vllt mal eine email mit bild an den support

Pakistan, werd mal noch ein paar SSJ bestellen mal schauen was dann passiert und siehe da jetzt haut es hin, möglich wenn jetzt eine gebrauchte dazu kommt das dann die piloten durcheinander geraten? ich mein 39h produktionsdauer ist dermaßen krumm 36h oder 48h das kann ich im kopf ausrechnen