Bug bei Fracht?

Ich stelle fest, dass die Cargo Mindestpreise Extrem gesunken sind. Bei meinen 788 ist der Mindestpreis derzeit 0 AS$. Oder übersehe ich etwas?

Ehm ... 0 AS$ kann/sollte nicht sein. Bitte mal ein Ticket mit weiteren Informationen wie Spielwelt, Airline, Strecke an support@airlinesim.de mailen.

Mindestpreis war bei allen Stichproben für PAX-Maschinen der Logistikpreis, also irgendwas zwischen 0 und 25 AS$. Bei den Cargo-Maschinen scheint es zu passen.

Ehm ... 0 AS$ kann/sollte nicht sein. Bitte mal ein Ticket mit weiteren Informationen wie Spielwelt, Airline, Strecke an support@airlinesim.de mailen.

Da braucht's keine Mail an den Support.

Mit Einführung der neuen Kabine habt ihr erwartungsgemäß die Mindestpreisberechnung zerschossen. Das kann man aber ohne größere Probleme anpassen.

Es braucht sehr wohl eine Mail an den Support, denn damit kann es in den nachgelagerten Prozessen gesteuert werden. Als einer von vielen Beiträgen hier im Forum würde es untergehen ;)

Aber die Mail ist ja da und es wird sich zeitnah darum gekümmert. Das es vermutlich kein großer Akt sein wird und wie der Fehler zu Stande kam, ist uns dabei auch klar ;)

Es braucht sehr wohl eine Mail an den Support, denn damit kann es in den nachgelagerten Prozessen gesteuert werden. Als einer von vielen Beiträgen hier im Forum würde es untergehen ;)

Aber die Mail ist ja da und es wird sich zeitnah darum gekümmert. Das es vermutlich kein großer Akt sein wird und wie der Fehler zu Stande kam, ist uns dabei auch klar ;)

Das ist ja schön. Dann werde ich auch gleich mal gucken ob ihr's richtig gemacht habt... :P

Möchte wieder einmal den Finger in die Wunde legen...

Wie ich sehe fliegt ein Konkurrent jetzt Fracht für um die 40$ quer über den Pazifik. Würde ihn ja gerne melden, aber er hält sich ja an eure Regeln und liegt über dem Mindestpreis von aktuell 0$+Logistik = 25$.

Wann kann man denn nun mit der zeitnahen Korrektur der Mindestpreisformel rechnen?

PS: Die Umlage auf die einzelnen Klassen in mehrstöckigen Maschinen (747 und vermutlich auch A380) solltet ihr euch nochmal genauer ansehen.

Es ist bei uns aufgenommen, aber wir sind voraussichtlich erst ab kommender Woche wieder bei voller (sowieso schon enger) Personalstärke. Ich hoffe, dass dann eine schnelle Lösung erfolgen kann. Aber hier handelt es sich ja um einen Bug, also eine Meldung kannst Du schon machen.

Es ist bei uns aufgenommen, aber wir sind voraussichtlich erst ab kommender Woche wieder bei voller (sowieso schon enger) Personalstärke. Ich hoffe, dass dann eine schnelle Lösung erfolgen kann. Aber hier handelt es sich ja um einen Bug, also eine Meldung kannst Du schon machen.

Ich denke nur, viele Spieler wissen nichts von einem Bug und auch nicht, wie sich der Mindestpreis errechnet und wofür er eigentlich steht. Eure Regeln geben dazu leider auch nichts näheres her. Diskussionen der letzten Monate haben ja gezeigt, dass viele glauben, dass sie bei Passagiermaschinen das Geld eben mit Passagieren verdienen und den Frachtraum als zusätzliches Goody ansehen können - denn der Sprit wird ja von den Paxen bezahlt. Inwiefern das natürlich gegen den Dumping-Passus eurer Regeln verstößt ist vermutlich nicht jedem klar.

Aber man kann sie dann ja darauf hinweisen, wenn es jetzt schon in dem frühen Stadium weh tut.

Also 1 AS$ als Frachtminimum war auch nicht geplant? Ich hatte das irgendwo mal gesehen, aber weiß nicht mehr auf welcher Route.

Nein, definitiv nicht. Minimum sind die anteiligen direkten Kosten.