CAMUXX AIRLINES GEHT AN DIE BÖRSE

Ab heute kann die Aktie der grössten Airline auf DEVAU gezeichnet werden.

Zeichnen Sie schnell bei Ihrem Broker des Vertrauens !

Hier gehts zur Übersichtsseite:

http://devau.airlinesim.aero/app/info/enterprise/id/26209/tab/0.199

9 Mrd sind irgendwie wenig

hätte mehr erwartet

viel glück mindestens 900 Mios aufzutreiben ;)

Jetzt erwarte ich aber auch eine ordentlich Dividende :D und einen steigenden Kurs ;)

Der Kurs wird durch die Decke gehen!

@andy74

Der Börsengang erfolgte aufgrund umstrukturierungsgruenden.

Ein Verkauf ist nicht geplant!

Es kann also langfristig aufwärts gehen!

Heute wurde der grösste Auftrag der Firmengeschichte vergeben.

CAMUXX AIRLINES bestellte bei BOEING 150 737-900ER.

Die Maschinen werden direkt ab Werk geleast und ersetzen die kleineren BOEING 737-700 in der Flotte der CAMUXX AIRLINES.

Diese werden an den Leasinggeber zurückgegeben.

"Wir sind von der Kapazität her an unsere Grenzen gestossen, sodass wir durch den Umstieg auf ein grösseres Modell unsere Kapazitäten um 40% steigern können"

erklärte der CEO der CAMUXX AIRLINES Carsten auf der Pressekonferenz in Hannover.

CAMUXX AIRLINES ist weltweit der grösste Betreiber der BOEING 737-900ER BGW.

Du beeindruckst mich erst wenn du 150 von den Dingern auf einmal kaufst :P :D

Ich freue mich immer auf den Montag, da gibt es Dividende :D

Und der Kurs hat sich vom Ausgabekurs mittlerweile verdoppelt :D weiter so

Als größter Geldgeber beim Börsengang bin ich froh in die CAMUXX AIRLINE investiert zu haben. Auch wenn viele sich wünschen dass diese Airline irgendwann Pleite geht oder vom Server gelöscht wird damit z.B. wieder viele Slots frei werden, hoffe ich das es noch lange so erfolgreich weitergeht und ich jede Woche mit ordenlicher Dividende belohnt werde. ;)

danke schön andi, das freut mich.

dann lohnt sich meine arbeit ja doch…

Gratulation aus Indonesien nach Deutschland! Sparrow Air erblassen mit ihre altbackenen Flotte neben Deinem Flugprogramm ;) Was für ein Volumen! Sparrow Air haben sogar über ein Auktionshaus alte Trolleys von CAMUXX erstanden und einfach mit “Sparrow Air” überklebt - wir müssen an allen Ecken und Enden sparen ^_^ . Aber unsere Kabinebesatzungen sind stolz, im Sinkflug Transitinformationen runterzurattern und hier auch Deine Flüge als mögliche Anschlüsse zu erwähnen, bevor die Aluminiumröhre ruckelnd sich der Erde nähert und dann durchgerüttelt auf der Piste lautstark abbremst. :wub:

Ach da sind also unsere alten Trolleys hin… :lol: