also ja, ich habe bei Wiki nachgeschaut, aber ganz verstehe ich es noch nicht. Hier also meine Unklarheiten dazu und würde mich über kurze Antworten freuen.
1. Muss es tatsächlich immer ein VIA-Flug sein, der von (CARICOM) Land A über B nach C führt oder reichen auch ganz normale Flugplanungen?
2. Bei Wiki steht: Für Sie bedeutet das konkret, Sie haben zusätzlich das Recht Passagiere zwischen zweien der Länder des Abkommens zu befördern, so lange der Ausgang-/Endspunkt des Fluges im Heimatland Ihrer Holding ist.
Ok, aber was ist mit dem Rückflug?? Habe ich (A-B-C-B-A) überall die vollen Verkehrsrechte oder müsste ich da Kreise fliegen,also eine Maschine A-B-C-A und eine A-C-B-A?
Es ist doch von Ausgangs- oder Endpunkt die Rede - also funktioniert das zurück ganz genauso.
Und ja, es muss ein Via-Flug sein - denn nur so kann das System auch erkennen, ob die Flüge zusammenhängen und ob Anfang oder Ende in deinem Heimatland liegen und du daher volle Flugrechte bekommst.
Es ist doch von Ausgangs- oder Endpunkt die Rede - also funktioniert das zurück ganz genauso.
Und ja, es muss ein Via-Flug sein - denn nur so kann das System auch erkennen, ob die Flüge zusammenhängen und ob Anfang oder Ende in deinem Heimatland liegen und du daher volle Flugrechte bekommst.
Wenn man einzelne Flüge bucht, können aber auch Passagiere sitzen bleiben. Deren Anfangspunkt der Reise lag ja auch im Heimatland der Airline