Hallo AirlineSim Community,
ich spiele schon länger AS habs aber bisher nur geschafft mittelmäßig erfolgreich zu sein. Dann kam Aspern, neue Welt neues Glück. Nach ein paar Fehlversuchen habe ich mich in Macao niedergelassen. Bis jetzt läuft alles ziemlich gut, Flüge sind ganz gut ausgelastet usw. Ich hätte da mal ein paar Fragen und zwar:
1. Bei meinen vorherigen Airlines habe ich gemerkt, auch wenn ich die Preise auf +40% hatte konnte ich so gerade die Leasingkosten abdecken für brandneue Maschinen.. Jetzt hab ich in Macao wirklich gesalzene Preise mit 1 - 2 roten Strichen, läuft schon besser. Liegt aber wahrscheinlich auch dadran, dass ich TU 204 und Sukhoi fliege, die vom Leasing her billig sind und zwar höhere Betriebskosten haben aber die trotzdem immer noch durch die niedrigeren Leasingkosten wettgemacht werden. Wie machen das die Airlines die Boeing und Airbus fliegen? Haben die dann noch üblere Preise. Zum Verständnis wir reden wir von einer Auslastung zwischen 80 und 100%. Dazu kommen ja wöchentlich noch die Personalkosten, mit denen hats mich dann immer reingeritten.
2. Würde sich jemand die Zeit nehmen, sich mal meine Airline anzusehen und mir vielleicht ein paar individuelle Tipps geben, was ich noch verbessern und optimieren könnte? Service ist gut, volle Striche auf allen Routen und Bestuhlung hat minimal 3 Striche in Eco und Business geht hoch bis zu voller Strichzahl.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Sebastian