Checkboxes in G Chrome V22 nicht sichtbar

Hallo AS Team

Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der dieses Problem hat, aber in der neuesten Version von Google Chrome (also 22.X) sind Checkboxes nicht mehr sichtbar, zum Beispiel in der Flottenübersicht.

Ist jetzt kein Riesenproblem, man kann ja auf alternative Browser ausweichen, aber ich wollte doch mal von dem Problem berichten und anfragen ob das bei euch auf dem Radar ist bzw. ob ich der Einzige bin mit diesem Problem…?!?

Liebe Grüsse und weiter so mit der tollen Arbeit die Ihr hier macht!

Ist das eine Beta oder ist v22 unter Windows schon verfügbar? Ich kriege auf dem Mac momentan nur v21.

Kenne bisher unter Win auch nur 21.x und updaten kann ich es nicht bis jetzt

Ich habe ein anderes Problem in Chrome (21.0.1180.77 m), dass in IE z.b. nicht existiert:

lade ich eine Seite bei AirlineSim, bspw. die “Märkte und Börsen”-Seite, so werden die Grafiken für Treibstoff und AGEX auch geladen und sichtbar. Sobald die Seite aber fertig geladen ist, “stürzen” die Grafiken ab und ich habe nur noch ein Kreuz :( Habe schon die Einstellungen und google befragt, aber irgendwie finde ich keine Lösung des Problems. Vielleicht hatte das einer von euch auch und kann mir sagen, wie ich das Problem löse? Ist schon seit einigen Tagen, vielleicht sogar Wochen so. Dachte halt erst, dass sei ein kurzzeitiger fehler…

Will den Thread nicht unnötig hochholen, aber falls jemand irgendwann auf dasselbe Problem stößt und die Forumssuche benutzt

Liegt am Kaspersky Web-Anti-Virus, wo man eine "vertrauenswürdige Seite" hinzufügen muss!