Ich beobachte ja schon seid dem ich auf Kaitak die China North habe das aus China raus gar Nix geht.
Liegt das noch immer an fehlerhafte Sträme??
Andere Airlines schaffen es voll nach China nur Chinesiche net raus.
Kann ja net sein bei HUBS mit 250.000 PAX das keiner nach Japan und keiner nach US oder Europa fliegen will, auch net egal mit welhcem Typ ob B744 oder B773 oder A388.
Ich spiele auf Fornebu ebenfalls in China und fast alle meine Langstrecken, die ich mit A333, A332 und A343 fliege sind in beide Richtungen sehr gut gebucht. Angesteuert werden hauptsächlich Ziele in den USA sowie Europa.
Nee die anderen sind ja net besser–glaub mir ich habe eine B777-300 und nen A380 gekauft gehabt neu und hab es versucht auch mit sehr sehr guten Sitzen da geht net…versteh schono das Airline Geschäft
Wie sieht denn dein Netzwerk aus? Hast du genug Kapazitäten um die doch recht großen Maschinen zu füllen bzw. die ankommenden Paxe zu verteilen? Einen A380 bekommst du ohne gutes Netzwerk und einen funktionierenden Hub nur schwer voll … und genau das machen wohl die anderen Airlines. Die haben an beiden Enden gute Anschlüsse, das eigene Netz auf der einen, einen guten IL-Partner auf der anderen.
Also kann es immer noch nur an den anderen Airlines liegen, die einfach ein besseres Produkt anbieten. Das ist halt die einzige Lösung.
Habe auch meinen Airbus A340-300 auf ABJ - CDG - ABJ "voll" während die Konkurrenz Boeing 737-900ER leer bleiben. Da mein Airbus 19 Jahre älter ist wird die Wertung wohl niedriger sein als bei der Boeing, also wär das schon schlecht für mich. Meine Preise sind aber dennoch 70AS$ in Y und 200AS$ in C höher. Das Produkt am unteren Ende (Kurzstrecke) ist auch von entscheidener Bedeutung, weiß ja nicht was du für Sitze, Service, FAs usw hast.