Cities In Motion

Spielt hier jemand Cities in Motion?

Wenn Ja dann möchte ich hier mal kurz meine neue Map vorstellen:

http://www.citiesinmotion.net/index.php?page=Thread&postID=22326#post22326

Ist meine Heimatstadt für Cities in Motion und wird von einigen Usern getestet. Könnt euch ja auch dort mal austoben. Die Karte ist schon ziemlich weit entwickelt fehlen nur noch wenige Inhalte.

Liebe Grüße

Kevin

Ich werde es mir mal anschauen, wenn ich etwas Zeit finde … :)

Reißt mich im ersten Moment nicht so vom Hocker. Ich lieb mir mein gutes altes SimCity 4 RushHour mit tonnenweise Plugins ;) Von Paradox erwarte ich sowieso eher Spiele einer anderen Kategorie, wie EU und HoI.

Bei SimCity 4 wird’s aber schnell langweilig finde ich. Gerade auf meiner Karte bei Cities in Motion muss man echt gut überlegen wie und wo man welche Linie lang führen lässt.

Danke für die Info.

Ich werde mir die Map sicher gleich downloaden. Freue mich immer wieder über neue Herausforderungen.

Und wie fandest du sie?

Hab Sie zwar nur kurz angespiel, kann dir aber ein großes Lob aussprechen.

Die Karte ist sehr gelungen. Ich kenn mich zwar in Gladbeck nicht wirklich aus, glaube aber, dass es ziemlich realistisch ist. Das mit den Namen finde ich auch toll.

Passagiere sind auf deiner Karte auch keine Mangelware . Ich war teilweise schon etwas überfordert mit so vielen Pax.

Weiteres sag ich dir dann, wenn ich es schon länger gespielt habe.

Welche Namen meinst du ? Dass ich die Gebäude teilweise benannt habe?

Ja Passagiere sind echt keine Mangelware. Ohne den Doppelten Kapazitätsmod wirst du auch die Karte nicht ordentlich lösen können.

Liebe Grüße

Kevin

Ich spiele auch ab und zu CiM und werde die Karte bei Gelegenheit mal anspielen. :)

Ja genau. Die Straßen und Gebäudenamen. Sind die real?

Koreckt alle Original. Gibt einige Straßen die ich nicht koreckt bauen konnte weil es sich sonst gestaut hätte über die ganze Karte aber das meiste ist wie in der Realität.

Lg

Kevin

Voll coole Karte! Eine der besten!

PS. habt ihr schon den Trailer von CiM 2 gesehen? haben will, JETZT SOFORT

Ist zwar alles bisher noch im Aufbau überzeugt mich bisher noch nicht. SimCity dagegen eher. Warten wir mal ab wie es am Ende aussieht.

wenn CiM 2 ein upgrade und gute verbesserungen zum vorgänger macht dann wärs schon nice.

und sim city muss gut werden (mir egal obs über origin läuft, hab ich durch bf3 sowieso).