Code fehlt und Töchter gelöscht

Hallo,

auf dem Server fornebu trat folgendes Problem bei mir vor etwa 10 Tagen auf.

Habe mich auch bereits beim Support gemeldet, nur leider noch keine Rückantwort bekommen.

Mein Mutterunternehmen (Deutsche Luftraum Gesellschaft) hat keinen Code mehr, außerdem sind alle Tochterunternehmen zur damaligen Zeit (Insgesamt 4 Unternehmen) gelöscht wurden.

Der Code war DLG und die Töchter hießen DLG International, DLG Holiday Airline, DLG Cargo und DLG Cargo.

Dadurch, dass die Unternehmen weg waren, wurde zu dem Zeitpunkt auch die Allianz gekündigt.

Das restliche Geld floss in das Mutterunternehmen zurück, allerdings längst nicht mit dem Wert.

Ein weiteres Problem war noch aufgetreten, was ich erst später festgestellt hatte. Bei dem noch bestehenden Mutterunternehmen hatte ich 2 Bordservice-Konfigurationen, bis 2500km und bis 3500km, bei alle Flügen mit dem Service bis 2500km war plötzlich der Service nicht mehr enthalten sondern auf allen Strecken kein Serviceprofil.

Kann mir von Euch vielleicht irgendjemand weiterhelfen??

Ja, ich …

… bitte gib mir mal die Ticket-Nummer, da ist m.W. nichts offen. Evtl. ist das auch bei einem Kollegen mit einer Rückfrage gelandet. Aber von den Spielern wird dier diesbezüglich sicherlich keiner helfen können.

Was denn für eine Ticket-Nummer?

Ich weis, dass das Problem durch andere Spieler nicht behoben werden kann, aber an irgendetwas muss es doch liegen oder andere Spieler hatten vielleicht einmal das gleiche oder ein ähnliches Problem.

normalerweise sollte das supportscript dem Einreicher eine Rückmeldung mit einer Ticketnummer schicken … das stottert aber derzeit irgendwie etwas oder schickt gar nichts raus …

… führte bei mir und einem Allianzkollegen am Wochenende zu etwas verwirrung und dem Support zu einer Überhäufung an gleichen E-Mails aufgrund eines Multiusers.

Aber immerhin weiß ich jetzt warum du neuerdings mit "–" durch die Gegend fliegst … hatte mich nämlich auch schon gewundert.

Das ist mal das kleinste Problem an der Sache, dass der Code jetzt – ist, wesentlich schlimmer sind die Verluste der Tochterfirmen, auch Folgeschäden sind zu spüren, da die Töchter mit der Mutter verbunden waren, Zeiten waren abgestimmt, die Slots sind weg und das Geld fehlt.

Ich habe keine Ticketnummer erhalten, ich habe rein nichts bekommen.

Tut mir leid. Kannst du den Mail and Support nochmal schicken, damit wir sie auch vorliegen haben?

Habe die e-mail erneut abgeschickt.

Hm… Siehe gerade nichts im Supporttool, und habe auch keine Benachrichtigung per Mail bekommen dass da etwas neues ist… Hasst du schon die Bestätigung vom System inklusive Ticketnummer erhalten?

Sidekick: Bug im Supporttool?^^

grüße,

zykez

Oder Typo in der E-Mail Adresse an den Support? ;) support@airlinesim.de

Jetzt habe ich eine Ticket-Nummer erhalten

sie lautet: ’