Community-Treffen im Norden o. Westen?

Im Gegensatz zu vor ein paar Jahren, wo man Bustouren nur als gesamte Gruppe buchen konnte, und dann auch den ganzen Bus für (250?) Euro zahlen musste, gibts inzwischen auch die Möglichkeit Einzelplätze für 9,50 Euro pro Nase zu buchen, wenn noch genug Plätze frei sind. Von daher wär das durchaus eine Möglichkeit.

Vorallen ist Düsseldorf (Ruhrgebiet) ein Ballungsgebiet daher könnte ich mir gut vorstellen dass dort wieder viele kommen (ich denke mal auch keine Stammmitglieder) :)

Und wer noch paar Cent über hat kann im A320-Simulator ein paar Flüge fliegen :)

hmm haben wir nicht da das Thema Stammtisch Rheinland etwa rausgeholt. :rolleyes:

Ich wäre wohl dabei!

Da ich seit kurzem wieder in Düsseldorf wohne kann ich mir einen (halbwegs) regelmäßigen Stammtisch gut vorstellen, nur wenn ich mich recht an die etwas ältere Diskussion erinnere, lag das Problem darin, dass keiner die Verantwortung und Organisation in die Hand nehmen wollte .

Aber ein einmaliges Treffen wäre ja schon mal ein netter Anfang

Bei den Zürichern klappt das reibungslos: Doodle-Umfrage aufmachen und los :wink:

uhh zwei berliner haben sich gemeldet… da bekommen wir doch sicher mal nen treffen auf der Terasse in TXL hin.

Wie wäre es denn mal mit einem Treffen auf der ILA? Ich werde wohl in den Norden fahren, auf der Hinfahrt die ILA und auf der Rückfahrt die InnoTrans mitnehmen - einen weiteren AirlineSimer hätte ich da jeweils auch schon an Bord.

Also, meldet euch!