Community-Treffen im Norden o. Westen?

Wie sieht es denn aus mal wieder nach Düsseldorf/Köln zu kommen 2013 :) Irgendwie wird der Norden & Westen Deutschland’s von AS immer ausgeschlossen abgesehen von 2008. ^^

Topic mal geteilt. Sind natürlich immer offen für Vorschläge.

ich wäre für Berlin, wenn Interesse bestünde könnte ich mir auch durchaus vorstellen etwas kleineres zu organisieren…

Berlin ist doch mal ganz nett… :)

Raum Köln/Düsseldorf wäre ich auch interessiert. Das letzte Treffen in Düsseldorf ist schon so lange her :(

Und war auch wohl (abgesehen von Frankfurt) das am besten besuchte, oder?

Ich weiß nur dass auf allen späteren Treffen auf denen ich war weniger los war ;)

Jo

Das Treffen in Frankfurt wo Miki anwesend war .war bisher das lustigeste besonders in Sachsenhausen zum ausklang

Da habe ich auch noch sehr gute Errinerungen von, ich sage nur "Dreibettzimmer"

Ein Klassiker schlechthin - aber es gab ja noch den Finanzakteur mit Begleitung - rückblickend das schillerndste Treffen überhaupt.

Bisher ungeschlagener Platz 1 in meiner AS-Treffen Historie

Auf Düsseldorf / Köln würde ich mich sehr freuen.

Wobei in Köln es nicht all zu viel zu sehen gibt am Flughafen.

In DUS gibts ja mittlerweile ein paar Widebodys zu sehen wenn man Glück hat :)

Glück?

Lufthansa 3 Stück (A330/A340)

Air Berlin hat etliche (A330)

Etihad (A330/B777)

Delta (B767)

Condor (B767)

Emirates (B777/A340)

Air China (A332)

Turkish Airlines (B777)

(wen vergessen?)

(Im Gegensatz zu damals) Dürfte man zu jederzeit irgendwas interesanntes finden.

Hey - ich wohne 4km von FRA entfernt, die Aufzählung hat in der Tat nichts mit Glück zu tun, sondern ist dann eher Pech :D

Naja die TK 777 ist aber nicht die Regel in DUS. ;)

Bremen würde sich auch als Treffpunkt eigenen. ;) Wir haben im Moment eine Logistische Meisterleistung zu bieten- 100 LKW’s auf einmal auf der Piste. :D

Hach je - das hatten wir hier in FRA auch mal nächtelang - ihr fangt mich zu langweilen g -_-

Wir haben das aber am Tag und in der Nacht. :P Dauerhaft! ;) Flugzeuge gibts auch… zumindest auf Bildern im Flughafen. ;)

och

Warum immer nur Flugzeuge,die Treffen wo es auch ohne geht ( Weihnachtstreffen ) sind auch gelungen.

Treffen am DUS wäre doch mal was … mit Flughafentour bitte - meine einzigen Flughafenrundfahrten beschränken sich auf Fahrten in Richtung der Abstellpositionen entlang der alten Querbahn …