Comunio

machen wir auch wieder ein EM tippspiel?

Gabs mal offiziell vom Team oder? Wäre dabei, da gibts wenigstens 1 Noch-Kölner, der mitspielt :D

Ja gab es mal. Bin aber noch nicht sicher, ob wir das wieder auf die Beine stellen werden, denn das letzte mal war es mehr oder weniger eine überschaubare Aktion und der Aufwand war es nicht so ganz "wert".

Wenn interesse besteht könnten wir das auch über die Comunio Plattform machen! Da gibt es auch die möglcihkeit sämtliche Spiele zu Tippen und das beste der Computer errechnet die Punkte ;)

Gibts sonst auch bei kicktipp.de! Ganz praktisch. Wäre dann einfach zu realisieren. Geht leider nur mit 300 Tippern pro Runde…falls hier mehr Interessierte dafür wären.

300 mindestens oder maximal?

eher maximal

und das waren bei jeden tippspiel nicht mehr als 20

300 maximal meinte ich.

Dann wäre ja eine kicktipp-Runde am einfachsten. Gibts die dann offiziell vom Team oder sollen wir sie unter uns organisieren?

Kein Problem damit, wenn die jemand freiwillig organisieren will ;)

Im Namen der Aeolus erklären wir uns gerne dazu bereit! :)

Wenn es keinen begründeten Einwand gibt, nehmen wir das natürlich gerne an!

wenn alles immer so einfach wär :blush:

Bei Comunio geht es nun in die neue Saison- wer also interesse daran hat teilzunehmen. Nur zu ;)

Am kommenden Freitag startet die Bundesliga mit dem Spiel des Deutschen Meisters in ihre 50. Auflage und auch bei Comunio geht es dann wieder los.

Also wer Interesse daran hat einfach anmelden und los gehts!

Köln ist nicht dabei :frowning:

Der HSV, sprich ich, auch nicht ;)

Mir reicht das neue AGEX Spiel :ph34r::wub:

Habe mich auch mal angemeldet… Ob es auch genügend Zeit gibt, jeder Woche dort etwas zu machen muss ich noch sehen… ;)