Credits-Preise

Ich würde mir gerne Credits kaufen, aber bei der Drogerie in meiner Nähe gibt es nur 10 und 50 Euro Paysafe Karten. Kann man nicht die Preise so anpassen, dass man genau für 10 € auch Credits kaufen kann?

Weil so wie es jetzt ist, bezahl ich 7,20 € für 250 Credits. Dann sind 2,80 € übrig, die man schlecht verwenden kann. Man könnte zwar für 1,50 Credits kaufen, doch dann bleibt letztendlich trotzdem was übrig. Eine Möglichkeit wäre auch, dass man für 2,80 € dann noch 100 Credits kaufen könnte. Bei dieser Thematik wären die 10 € komplett versetzt und ausgegeben. Bei der jetzigen Methode bleibt schlichtweg ein Cent-Betrag über, für den ich keine Nutzung vorhersehe.

kann man nicht mehrere paysafekarten zur bezahlung angeben

würde die sache einfacher machen

Kleiner Tipp: Man kann auch mehrere Codes einlösen. Hebe die Codes mit dem Restbetrag einfach auf und löse die irgendwann mit ein, dann kauf dir beim nächsten mal 500 für 13,80. Den Restbetrag hebst du auch wieder auf … usw. habe ich auch so gemacht. Auf der Webseite von Paysafe kannst du auch nachprüfen wie viel der code noch wert ist.

oder per paypal einfach mit EC-Karte (Lastschrift) bezahlen (geht auch ohne Anmeldung). Ein Bankkonto dürften ja inzwischen die meisten Spieler haben, ansonsten gibts zumeist kostenlose (v.a. für Schüler und Studis) bei den lokalen Geldinstitutonen.

Das geht dann auch ohne paysafecard - nur mal so am Rande. Aber ansonsten stimmen die Aussagen, der Rest verfällt ja nicht und man kann mehrere Codes benutzen.