Credits

Hallo an alle, hab mal eine kurze Frage. Kann nicht auf meine Credits zugreifen, das heißt: Konto ist geladen und wird mir auch angezeigt, will ich jetzt aber eine weitere Tochter gründen sagt das Spiel das ich Credits aufladen muss.

das eine hat eigentlich nichts mit dem anderen zu tun, um eine tochter zu gründen brauchst du keine credits

eventuell hast du nicht die erforderliche mindestsumme von 3.000.000 AS$ auf dem konto

Könnte aber evtl. auch ein temporärer Effekt während der Umstellung sein. Ich würd die erst abwarten und danach mal probieren.

grüße,

zykez

Ne ist alles in Butter, wollte bis Kaitak umgezogen ist ein bißchen mit ner neuen Airline rumtesten. Hab mich auf Nicosia registriert, und ne Holding gegründet, jetzt wollt ich dazu ne Tochter gründen. Jetzt sagt das Spiel aber das dies eine Premium Funktion ist und ich nur ein Test Acount hätte und erst Credits aufladen müsste.

Hallo,

Ich habe auch ein Problem mit den Credits, der Server Fornebu, ist ja schon umgezogen, habe mich eingelockt und mir wird angezeigt, dass ich keine Kredits mehr hätte, allerdings steht die Zahl 448 dort in rot, wenn ich allerdings auf Creditverwaltung gehe, sind die 448 Credits positiv so, wie es sein sollte. Denn ich habe 448 Credits derzeit!! Irgendetwas läuft da mit den Credits und der Umstellung falsch, werde mich jetzt mal an den Support wernden.

Gruß sundy

Evt. das selbe wie hier? http://community.airlinesim.aero/topic/84-umstellungsfehler/page__pid__337#entry337