Crew Zuweisung

Hallo zusammen

Wie kann ich die Crew einer Maschine entfernen? So wie ich das sehe, kann ich nur Piloten und Flugbegleiter zuweisen, aber leider keine entfernen.

Danke & Gruss

Piloten

Flottenverwaltung

Maschine auswählen

Kopfleiste Wartung / Zustand / Piloten

Dort ist ein grüner Haken

Einmal darauf klicken und es erscheint ein rotes (ich glaube) "X" … und schon sind die Piloten aus der Maschine entfernt.

Ob das auch während eines Fluges funktioniert und die Piloten dann sofort mit dem Fallschirm abspringen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Flugbegleiter kannst du nicht "entfernen".

Wenn du mehr oder weniger Flugbegleiter in einem Flugzeug haben willst, geht das nur über die Kabinenkonfiguration (alte Sitze und bisherige Anzahl der Flugbegleiter aus der Maschine - neue Sitze und neue Anzahl der Flugbegleiter in die Maschine – ist sehr teuer und vorher wohl zu überlegen — ist aber so).

Wenn du die Maschine aus dem Leasing gibst, steigen die Flugbegleiter vor Ablauf des Vertrages aus und warten auf eine neue Beschäftigung (Maschine).

Schau auch unter Personal, dort findest du dann die unbeschäftigten Piloten und Flugbegleiter. Wenn du deine Gesellschaft weiter ausbauen willst, solltest du das unbeschäftigte Personal lieber einige Tage bezahlen. Entlassungen kosten 6-8 Durchschnittswochengehälter.

Vielen Dank für die Antwort. Werde ich probieren, sobald ich Crew der Maschine, die ich ausflotte nicht mehr brauche!