Dash 8-Q300

Hallo,

ich bin auf der Welt meigs und will mir seit letzter Woche eine Dash 8-Q300 leasen. Es gab letzte Woche noch etwa 40 Stück davon, als Q300A, Q300B und Q300B LR.

Seitdem ich auf dieser Welt spiele (4 Wochen) waren immer zwischen 30 und 50 Exemplare auf dem Markt, aber seit Samstag gibt im Flugzeugmarkt genau keine einzige Q300.

Und jetzt sehe ich plötzlich dass gerade eine Versteigerung einer Q300B läuft.

Meine Fragen daher:

Kann ich so ein Pech haben, dass sich jemand wirklich an die 30 Stück von dem Typ letzten Samstag geholt hat?

Oder ist da ein Bug drin und mir werden die ganzen Q300 auf dem Markt nur nicht angezeigt?

Wenn Du dir die Typenseite anschaust, unter dem Performancediagramm siehst Du die Betreiber aufgelistet. Ganz unten steht öffentlich (x). Bei allen Dash8-300 auf meigs (bis auf die eine laufende Versteigerung) steht überall öffentlich (0), was leider bedeutet dass alle verfügbare Maschinen bereits vergriffen sind. Du musst entweder auf die eine übrige Maschine mitbieten oder Dir eine Alternative suchen.

Ok danke. Wollte nur wissen ob bei allen 0 steht oder ob das nur bei mir so ist.

Mir kommt es zwar immer noch eigenartig vor, dass von ja auf nein 40 so kleine Maschinen den Besitzer wechseln. Aber wenns so ist dann ist es eben so.

Danke für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort.