Ich habe hier im Forum gesucht und nicht gefunden, ob jemand darüber besprochen hat.
Frage, besteht hier auch Möglichkeit, börsennotierte Airline von der Börse nehmen wie im Real-Life?
Und wieviel % Aktien muss man damit besitzen? Wie ich sehe, gibt es kein Button "Delisting" somit muss man an Support wenden, das zu realisieren, richtig?
Wäre toll, wenn das möglich ist, denn Ausschüttung geht mir langsam auf Nerven ;)
Ich hätte gern mehr Details ;) Wollt AS-Team nicht oder ist es geplant? Wie man immer sagt, sollte AirlineSim realitisch sein, d.h. Delisting ist auch realitisch ;)
Es ist weder komplex noch nicht sturr ungewollt. Wir haben es noch nicht derart hoch auf unserer Arbeitsliste, als dass wir das Thema jemals angegangen sind. Wir waren der Meinung, dass dies eine strategische Entscheidung sein sollte, die dauerhaft ist. Da die gesamte Börse aufgrund ihres Cheating-Potentials immer wieder mal zur Disposition steht, werden wir hier auch vermutlich nichts machen solange wir andere wichtigere Themen haben.
Es kann auch Voraussetzungen geben, dass Delisting erst nach mehrere Monate oder paar Jahr möglich ist. Und auch dass man nicht mehr zurück an die Börsen bringen kann. Wäre auch gut, wenn AS Team mitentscheidet ob das in Ordnung ist sowie Logo prüfen