Devau reagiert nicht mehr?

Hiho!

Seit nunmehr ungefährt 1 Stunde kommt es auf Devau zu deutlich (2-5 Minuten Ladezeit, oftmals in nem internal Error endend) erhöhten Ladezeiten bei refresh oder Seiten anklicken.

Weiß man da schon was? Oder tritt das vielleicht sogar nur bei mir auf?

LG,

Fori

Edit: Er ist wieder da mit circa 1,5 Stunden Backlog.

Running again.

warum hängt devau dauernd?

Weil er die gleichen Probleme hat wie alle anderen langsamen Server auch. Muss ich jetzt bei jedem Server und jedem Lag wieder die vollständige Erklärung posten und auf ein neues sagen, dass wir unser Bestes tun um dieser Probleme Herr zu werden?

wollt nur fragen

dachte nicht dass es an den aktuellen problemen liegt, weil solche kurzzeitigen

aussetzer neu sind

Wollte nur bescheid sagen, dass Devau grade wieder sehr schwer "ansprechbar" ist.

Ich will nicht nerven, das ist ein rein Informativer Post ist, kein Gejammer ;)

Edit: Sieht wieder gut aus.

wann ist den devau wieder verfügbar??

jetzt ist der server ganz tod

Gerade antwortet Devau gar nicht mehr auf Anfragen.

Im Firefox bekomme ich sogar nen "Seiten-Ladefehler".

LG,

Fori

Already seen it and it’s “fixed”. It’s still working on Denver though.

That’s for the update!

Soll auch keine Rummeckerei sein, aber gestern und auch jetzt geht Devau garnicht, diese Woche war es auch einmal. Insgesamt ist es auffällig, dass es immer um die gleiche Zeit ist wo der Server hängt, immer so gegen 18-20Uhr…aber da wird wohl auch die Beanspruchung am höchsten sein ;)

Heyho,

wie es in anderen Threads schon erläutert wurde, liegt es am Update von gewissen Flughafen (z.B. Lax,Den), die die Berechnungsalgorithmen für Reisewünsche einfach in die Knie zeigen. Die Performance jedes (noch so guten) Algorithmus geht nunmal eben in den Keller bei zuvielen Daten. Und Du siehst hier schon deutlich unter den Statistiken, wieviele Reisemöglichkeiten es von einzelnen Flughäfen aus gibt. Falls nicht, hier ist der Link: http://devau.airline…?type=aptravels

LG,

Fori

PS: ich finds trotzdem richtig, dass wir das hier kurz posten, manchmal hängt er ja auch unwiderbringlich und dann muss jemand vom Staff eingreifen.

Edit: 27.2. , 20:09 GMT +1 , Devau antwortet grade wieder nicht mehr.

es ist faszinierend

jetzt ist nicht mehr LAX das problem sondern Denver

und hängt sich jeden Tag daran auf wie jetzt wieder

wäre es mal keine Idee, solche "Großflughäfen" zu spliten und das Update auf

mehrere Zeitpunkte zu verteilen?

mfg

Jetz wird sogar die Serververbindung wieder zurückgesetzt. Also man kommt wirklich gar nicht drauf.

Edit: Ist wieder on.

Ja, ist neu gestartet worden - müsste den Rückstand dann auch bald aufholen Daumen drück