von feeder: steigen am startflughafen von einer anderen maschine auf deinen flieger um
an connection: steigen am zuelflughafen auf eine andere maschine um
der rest hat einen direktflug von start zu ziel (wobei sich stsrt und ziel nur auf den gerade betrachteten flug beziehen).
intern bedeutet in der tat innerhalb deiner airline, extern von oder zu IL partnern.
zu deinem konkreten beispiel:
77 pax und 0 cargo fliegen ab startpunkt zu deinem hub, 16 pax davon steigen an deinem hub auf einen anderen flieger (oder viel eher zu einem anderen ziel, da es auch im gleichen flugzeug sein kann) um.
Von ext. Feeder: Passagiere die von einem IL Partner am Startpunkt der Maschine zusteigen. (oder aus dem ÖPNV von einem Flughafen im Verkehrsverbund zusteigen)
Von eigenem Feeder: Passagiere die von einem anderen, eigenen Flug auf diesen Flug umsteigen.
Mit Ext. Anschluss: Passagiere die von einem eigenen Flug am Zielflughafen auf einen Flug eines IL Partners umsteigen. (oder in den ÖPNV zu einem Flughafen im Verkehrsverbund umsteigen).
Mit eigenem Anschluss: Passagiere die von einem eigenen Flug am Zielflughafen zu einem anderen, eigenen Flug umsteigen.
Kahael, da muß ich dich, glaub ich, korrigieren. ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass pax, die über das Ground Network kommen, ebenfalls als direkte pax gebucht werden, die reise im ÖPNV verbraucht jedoch in der tat einen der maximal drei legs, die ein pax reist.
Also die Groundnetwork-Paxe werden alle als Direktpaxe angezeigt, zu beobachten, wenn an einem neueingebuchten Flug 2 Paxe vor Aufkommensupdate da sind, welche auch nicht vom eigenen oder ext. Feeder stammen. Wenn man dann in den Verkehrsverbund schaut, erkennt man, dass ein anderer Flughafen im Umkreis inzwischen ein Aufkommensupdate hatte und somit die Paxe über das Groundnetwork zusteigen. Ext. Feeder/Anschluss bezieht sich hierbei wohl ausschließlich auf IL-Partner, während mit “intern” nur die eigenen Maschinen (Evtl. Air-, aber keine Omnibusse) gemeint sind.