Diese Schotten....

Zitat aus BILD online von heute:

Schottendichte Schotten ... Eine Gruppe von betrunkenen Touristen hat einen Ryanair-Flieger zu einer außerplanmäßigen Landung gezwungen!

Die Schotten hatten sich vor dem Abflug von Glasgow nach Ibiza mit reichlich Alkohol eingedeckt und an Bord ordentlich weiter gebechert. Dann begannen sie, im Flugzeug zu tanzen und herumzutoben. Das war dem Pilot nicht geheuer, er fürchtete sich um die Sicherheit der anderen Passagiere – außerplanmäßiger Zwischenstopp in Frankreich! 16 schottendichte Schotten wurden am Boden von der Polizei in Empfang genommen. Für sie ging die Reise schließlich mit dem Zug weiter.

Hauptsache se ham Spaß ;)

Der Kater kommt mit der Rechnung für die außerplanmäßige Landung ;)

Für mich das Beste an der Geschichte ist aber, dass die Gruppe glaubte sie seien schon in Ibiza als sie in Paris von der Polizei verhört wurden.

So betrunken muss man einmal sein. :D

Hahaha :D 

Wie voll man einfach nur sein kann um dass dann nicht zu merken ^^

Ja, verstehe ich nicht - wie Leute die eine schwimmende Club-Anlage betreten und am Ende der Reise nur wissen, in welchem Hafen sie losgefahren und angekommen sind :P

Mich würde mal interessieren wieviel man für so eine Zwischenlandung zahlen muss?

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht. :wink:

Der wird sich das Internet nicht mehr leisten können um hier zu antworten ;)

5-stellig ist es allemal - kommt dann sicherlich noch auf die Umstände im Detail an.

Der wird sich das Internet nicht mehr leisten können um hier zu antworten ;)

5-stellig ist es allemal - kommt dann sicherlich noch auf die Umstände im Detail an.

Meine Güte. Das ist ja echt gewaltig. Übernimmt so etwas keine Versicherung?

Warum sollte? Selbst verschuldet.

Warum sollte? Selbst verschuldet.

Ich sag nur: jede Kuh weiß, wann sie genug getrunken hat!

Ich sag nur: jede Kuh weiß, wann sie genug getrunken hat!

:D :D :D