Düsseldorf 2018

Es wird Zeit...

Es wird endlich wieder Zeit für ein nationales AirlineSim Treffen!

Merkt euch den Samstag, den 08. September 2018 vor und seid dabei, wenn wir uns im schönen DÜSSELDORF zusammenfinden.

Ihr könnt euch bereits jetzt über die üblichen Kanäle anmelden. (hier im Thread oder über den Support).

Das Programm steht noch nicht fest, aber diesbezüglich erfahrt ihr zeitnah mehr.

Für weitere Informationen schaut euch unsere Eventseite an

Wir freuen uns auf euch!

TEILNEHMER:

[table]

[tr][th]Teilnehmer[/th][th]Ankunft[/th][th]Abreise[/th][th]Anzahl[/th][th]Hotel[/th][/tr]

[tr][td]Martin[/td][td]Freitag(LH2736)[/td][td]Sonntag(LH2005)[/td][td]1[/td][td]Innside by Melia Düsseldorf Hafen[/td][/tr]

[tr][td]Marion[/td][td]Freitag(LH2736)[/td][td]Sonntag(LH2005)[/td][td]1[/td][td]Innside by Melia Düsseldorf Hafen[/td][/tr]

[tr][td]Spezialist[/td][td]Samstag (Bahn)[/td][td]Sonntag (Bahn)[/td][td]1[/td][td]Mercure Düsseldorf Seestern[/td][/tr]

[tr][td]Unbr0se[/td][td]Samstag (KL1857)[/td][td]Sonntag (KL1858)[/td][td]1[/td][td]Hilton Düsseldorf[/td][/tr]

[tr][td]au_di[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]Osi[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]XRunner[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]Skywalker74[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]2[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]Yoko[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]mrfussy[/td][td]Samstag (EW1101) [/td][td]n.a.[/td][td]1[/td][td]Breidenbacher Hof[/td][/tr]

[tr][td]AirChaos?[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]miki[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]fk2[/td][td]Freitag (AF7056)[/td][td]Sonntag (KL1862)[/td][td]3[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]JonaL.[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]Jack23[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]RoseJacobsen[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]wolpertinger[/td][td]Freitag[/td][td]Sonntag[/td][td]1[/td][td]Innside by Melia Düsseldorf Hafen[/td][/tr]

[tr][td]AFFBerlin[/td][td]Freitag (EZY5507)[/td][td]Sonntag(EZY5512)[/td][td]1[/td][td]Mercure Düsseldorf Seestern[/td][/tr]

[tr][td]Tommaso1990[/td][td]Freitag (EW9883)[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]Innside by Melia Düsseldorf Hafen[/td][/tr]

[tr][td]jrewing[/td][td]Samstag (SFO7631)[/td][td]Sonntag[/td][td]1[/td][td]Hilton[/td][/tr]

[tr][td]rabenpeter[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]lx1115mail[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]LS4-b[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]alibac1[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]FENCC01[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[/table]

Freitag 7-9: KL1857

Hotel: Hilton Düsseldorf

Sonntag 9-7: KL1858

Samstag auf jeden Fall dabei!

Anreise Samstag  (Bahn)

Abreise Samstag oder Sonntag  (Bahn) (Dienstplanabhängig)

Für mich ist das ein "Heimspiel". Ich wäre auf jeden Fall zumindest am Samstag dabei. Anreise mit RE 2 oder RE 3 ;) 

Super, auch für mich ein Heimspiel. Da bin ich dabei!

Anreise ist auch bei mir der RE2 ;)

Sehr schön! An- und Abreise Samstag per Bahn.

Meine AS-Karriere auf Pearls hab ich zwar gerade erst beendet, aber in Düsseldorf bin ich gerne dabei!

Hm.

Sollte ich es wagen und nach Düsseldorf kommen.

Ich sage mal Jawohl dazu.

Anreise mit der Bahn den RE1 bei mir  :D

Komme Samstag gegen 12 mit der  EW1101 an. Hotel: Breidenbacher Hof. Zurück gehts dann auch am Samstag

Es freut uns sehr, dass sich bereits einige angemeldet haben :)

Für weitere Informationen zum Event schaut euch unsere Eventseite an

Kleiner Hinweis:

Wer am Samstag aus Richtung Rhein/Main anreisst, die Schnellfahrstrecke ist gesperrt und die ICE´s werden übers Rheintal umgeleitet. Oder fallen auf der Relation Frankfurt-Köln teilweise aus! Das bedeutet ab Köln Ankunftsverzögerungen von 60 bis 90 Min möglich.

Das würde mich auch betreffen und dadurch entsteht hinter meiner Teilnahme ein Fragezeichen, weil ich nicht sicher planen könnte, um pünktlich zur Flughafenrundfahrt da sein zu können. Zumal ich auch am Samstag Abend (bis jetzt) wieder zurück müsste, da ist das gleiche Spiel in der Gegenrichtung.

Dann komm doch schon am Freitag. Dann ist auch Zeit für ein zwei Bierchen zusammen :) 

Hi, gibt es am Samstag nach dem Spotten wieder eine Präsentations- und Diskussionsrunde?

Dann komm doch schon am Freitag. Dann ist auch Zeit für ein zwei Bierchen zusammen :)

Würde mir auch gefallen!

Bis jetzt darf ich am Freitag noch was schaffen. Allerdings weiss ich noch nicht, von wann bis wann.

Also für mich - und wohl auch ein paar andere - ist Düsseldorf "umme Ecke". Von daher kann ich mir gut vorstellen, wirklich schon freitags ein paar Bier gemeinsam einzunehmen, am Besten ein Stück abseits von der Altstadt, wo es uriger ist als unter den Touristen :) 

Für mich ist es auch eine Anreise von unter 1 Stunde :slight_smile:

Ich würde mich gerne Anmelden kann aber erst ca. 2-3 Wochen vorher bescheid sagen ob es wirklich klappt.

Bin dabei - wurd ja auch mal Zeit dass NRW mal wieder an der Reihe ist :D

Hi, gibt es am Samstag nach dem Spotten wieder eine Präsentations- und Diskussionsrunde?

Wir haben keinen Raum dafür gebucht, also wird es keine "klassische Präsentation" wie zuletzt in Leipzig geben.

Im Preis ist aber praktischerweise der Eintritt für die Besucherterrassen schon dabei und dort gibt es schön viel Platz, auch um sich nur zu unterhalten.

Ich stehe jedenfalls sehr gerne für Gespräche zur Verfügung und wer gerne bestimmte Themen mal direkt in Person erörtern mag, kann mir gerne auch vorher schon Input dazu schicken. Die Diskussionsrunde soll in dem Sinne jedenfalls nicht verloren gehen! :)

Apropos Preis. Was zahlen wir eigentlich? :) 

Apropos Preis. Was zahlen wir eigentlich? :)

Die Airport Tour liegt bei 15EUR pro Person.

Das ist sehr moderat. Brauchen wir noch Restaurant- oder Sightseeing-Tipps für Düsseldorf?