Düsseldorf 2018

In Sachen Freitag:

Vom Team sind die Freitags-Anreisen sehr spät (Martin & Marion), während ich gar im Feindesland übernachte und es am Samstag zum Flughafen komme.

Damit dürften es dann wohl gar nicht so viele Leute sein am Freitag - ihr könnt euch natürlich gern einfach untereinander absprechen, wenn irh euch schon treffen wollt.

Ich benötige dringend noch die Daten von JonaL., Jack23, RoseJacobsen und rabenpeter. 

Bitte schickt mir diese bis Freitag 12:00Uhr zu. Bis dahin gibt mir der Flughafen kulanterweise noch Zeit um Daten nachzumelden. 

Eine Teilnahme an der Flughafen-Tour ohne die vorherige Durchgabe der persönlichen Daten ist leider nicht möglich :(

Vielleicht hat jemand Kontakt zu den Spielern? Danke!

Wat machen wir denn am Freitag? Da sind ja wohl schon einige vor Ort?! 

Ich waere schon am Freitag Nachmittag im Stadt.

Wahrscheinlich koennen uns treffen und etwas zusammen essen und uns kennenzulernen.

Habt ihr Lust, etwas zu organisieren?

Freitag ist kein offiziel Tag fuer die Treffung.

Samstag wird es voll in der Stadt eine Demonstration ist geplant auf den Rheinwiesen man vermutet laut WDR mit ca 10000 Teilnehmer

Samstag wird es voll in der Stadt eine Demonstration ist geplant auf den Rheinwiesen man vermutet laut WDR mit ca 10000 Teilnehmer

Das ist auf der linken Rheinseite, betrifft uns also nicht, sofern wir uns nicht Oberkassel und die Rheinwiesen anschauen wollen. 

Wieder zu hause vom Treffen. Die anderen werden gleich noch schön in Düsseldorf essen gehen, aber mir kam terminlich leider noch was anderes dazwischen.

Trotzdem war es toll, heute 13  hier aus dem Forum bekannte Spieler und ein Teil des Teams einmal kurz in echt zu treffen. Und vor allem war die Flughafentour wirklich sehenswert und interessant. So nahe kommt man sonst ja nicht immer ran an- und "unter" das Geschehen ;)

Vielen Dank Marion und Martin, für die Organisation!

Gerne wieder :)

Gruß

André

(der mit dem dunkelblauen "Awaya Atlantic" T-Shirt  ^_^ )

PS

Vielleicht sollte nächste mal jeder ein Namensschildchen haben (User, Airline, Server ^_^ )

6mypo7an.jpg

Moorrgen,

wollte mich noch einmal bedanken für den schönen Tag. Insbesondere bei Marion für die gute Organisation und bei Johnannes und Martin für die guten Gepräche.

Immer schön, wenn man die "Pappnasen" mit denen man zu tun hat, mal persönlich kennenlernt :D :ph34r:

Moorrgen,

wollte mich noch einmal bedanken für den schönen Tag. Insbesondere bei Marion für die gute Organisation und bei Johnannes und Martin für die guten Gepräche.

Immer schön, wenn man die "Pappnasen" mit denen man zu tun hat, mal persönlich kennenlernt :D :ph34r:

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen! Schön, Euch alle kennengelernt und gesehen bzw. wiedergesehen zu haben :)

Gibt was zu berichten, auf das wir uns alle in Kürze freuen dürfen?

Natürlich auch von mir, Schön Euch getroffenn, bzw, wiedergetroffen zu haben.

Auch ein dickes Dankeschön an die Marion!

Gibt was zu berichten, auf das wir uns alle in Kürze freuen dürfen?

Ja! Der Ort zum Weihnachtstreffen 2018 wird in Kürze bekanntgegeben!

Auch von mir vielen Dank an alle die dabei waren! Es war schön mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen und tatsächlich mehr über AirlineSim als über Eisenbahn zu reden :-D

Gibt was zu berichten, auf das wir uns alle in Kürze freuen dürfen?

Nachdem ich noch nicht weiß, wann es eine offizielle Ankündigung dazu geben wird, poste ich hier für alle neugierigen Nicht-Teilnehmer einfach mal ein Foto des Flyers, der in Düsseldorf verteilt wurde.

3297

20180916_001314.jpg

Auch von mir noch vielen Dank an alle, die gekommen sind und auch dafür gesorgt haben, dass ich permanent mit Gesprächen über AirlineSim beschäftigt war :)

War ein schöner Tag und die Airporttour hat sich auch sehr gelohnt!

PS: Der frühe Vogel fängt den Wurm... äh Voucher :D

Eine Woche ist seit dem Treffen vergangen und auch ich möchte mich noch bedanken!

Es war wie immer sehr locker, angenehm und familiär mit euch, was den ganzen Spaß an diesen Treffen ausmacht :)

Wir haben uns über jeden einzelnen von euch sehr gefreut!

3298

DUS_AS.jpg

..... und tatsächlich mehr über AirlineSim als über Eisenbahn zu reden :-D

Martin, meinst du damit das Weihnachtstreffen am Münchener Flughafen?

Martin, meinst du damit das Weihnachtstreffen am Münchener Flughafen?

Allgemein...aus irgendeinem Grund reden wir viel über Eisenbahnen auf AS-Treffen :-D

Allgemein...aus irgendeinem Grund reden wir viel über Eisenbahnen auf AS-Treffen :-D

Das Thema finde ich durchaus auch interessant, aber in Ddf wurde das ausgespart :o