Düsseldorf Flughafen Treffen am 20. Oktober

Ich wollte vorschlagen dass wir uns am 20. Oktober am Flughafen Düsseldorf zusammenfinden. Außerdem findet zwischen 09:00Uhr und 15:00Uhr die Wingsbörse statt.

Gegen Mittag würden wir dann irgendwo eine kleinigkeit Essen am Flughafen mit gemeinsamen Spotting auf den beiden Terassen.

Was haltet Ihr davon?

Lg

Kevin

an sich gut, zumal der DUS von mir aus nicht weit ist. ob ich auf nem samstag jedoch zeit habe, weiss ich nicht - hängt davon ab ob ich arbeiten darf oder nicht… ich merk mir den termin erstmal vor…

Auch hier der Tipp, der in ZRH vorzüglich funktioniert hat: Doodle-Umfrage mit denkbaren Terminen über einen längeren Zeitraum anlegen und es kristallisiert sich schnell raus, was wann für die meisten passen würde.

Habe die Umfrage mal beigefügt (ganz oben) einfach Voten.

Lg

Kevin

Soll ich es tun und noch vor Karneval in das sogenannte Feindesland kommen. :lol:

Prinzipielle wäre ich da auch dabei, nur leider bin ich zurzeit in Bremen und daher nur eingeschränkt verfügbar in dem Zeitraum. Wäre maximal spontan dabei.

Das merke ich mir !

Ist ja noch keins dann,

Wie immer erst ab den 11.11 bis Achermittwoch ist alles was nördlich von Köln ist und wo kein Kölsch getrunken wird Feindesland. :P

Ich würde mal sagen wir halten dann den 20. Oktober fest.

Da könnte ich evtl. sogar auch Zeit haben :)

Ich glaub noch nicht dran ,das 5 Personen bisher kommen könnten.

Mach besser eine Teilnehmerliste Miki.

Dann mal alle bescheid geben die am 20.Oktober zu der oben genannten Uhrzeit Zeit haben und lust hat nach Düsseldorf zum Treffen zu kommen.

Lg

Kevin

Nicht das dieses so was wird wie bei der Facebookseite von Mallorca Treffen.

Dort kommen angeblich 37 Personen.

Ich habe noch nicht meine Stimme abgeben zur info ,entscheide das nach dem 10 Jahres Treffen auf Mallorca

Also jetzt mal Butter bei den Fischen …

wer kommt alles? :)

Wenn am 20.10 noch Abendprogramm geplant ist würde ich da wohl vorbeikommen, vorher schaff ichs leider nicht

Bin da leider in China respektive auf dem Weg nach Pyongyang.

Abend’s bin ich leider im MoviePark eingeladen deshalb könnte ich kein Abendprogramm mitmachen.

Ist das nicht ein Eigentor

Wenn man schon ein Treffen plant ,dann sollte das nicht nur besagte 3 Stunden gehn.

Sollte ja auch nur ein kleines Treffen werden. So von morgens bis mittags mit Spotting ein wenig :)

Na der abendliche Stammtisch ist doch meist eh das beste. :rolleyes: