Der Flugplan muss geändert werden, dann greifen die Änderungen in 3 Tagen. Bis dahin sind die Flüge entweder händisch zu löschen oder die Verspätungen und a strafen bleiben.
Der Flugplan muss geändert werden, dann greifen die Änderungen in 3 Tagen. Bis dahin sind die Flüge entweder händisch zu löschen oder die Verspätungen und a strafen bleiben.
Einmal eingebuchte Verspätungen werden nicht mehr korrigiert, auch wenn Flüge dazwischen gecancelt werden.
Vermutlich kommt das von der Art und Weise wie und wann die Verspätungen eingebucht werden. Die selbe Routine sollte wohl auch prüfen, ob inzwischen etwas aufgeholt werden kann, ist aber nur für den negativen Fall ausgelegt.
Gewollt? Vermutlich nicht, es wurde wohl einfach vergessen die Verbesserung auch zu prüfen. Ist es schlimm? Meiner Meinung nach nicht, denn es sollte ein seltener Ausnahmefall sein.
Jup, dachte auch das evtl. korrigieren durch die Airline (Spieler) dann auch mit berücksichtigt werden. Hoffen wir mal das Martin das ggf. noch mit einbaut.
Hätte aber auch ein BUG sein können, daher halt die Frage.
Zu deinem Letzten Kommentar ob es schlimm ist oder nicht: Naja man sieht den Fehler, versucht ihn zu beheben, aber es wird vom System nicht erkannt. Schon
etwas suboptimal, zumal die Strafen nicht ohne sind, was besonders am Anfang mal richtig weh tut. <_<
Das Weglassen von Fracht (was verdient man damit wirklich?) sowie die Wahl von "Außenposition" hat bei mir die Verspätungen auf ein Minimum begrenzt. Zudem lohnt es sich, beim Einplanen der Flüge eine Minute Abstand zwischen "fertig für den Abflug" und Abflug des nächsten Fluges zu lassen. So ganz logisch ist das mit den dynamischen Turnarounds jedoch nicht. Der Einbau einer sehr viel komfortableren Bestuhlung mit 20% weniger Sitzen hat die Turnaroundzeit verlängert...
Das Weglassen von Fracht (was verdient man damit wirklich?) sowie die Wahl von "Außenposition" hat bei mir die Verspätungen auf ein Minimum begrenzt. Zudem lohnt es sich, beim Einplanen der Flüge eine Minute Abstand zwischen "fertig für den Abflug" und Abflug des nächsten Fluges zu lassen. So ganz logisch ist das mit den dynamischen Turnarounds jedoch nicht. Der Einbau einer sehr viel komfortableren Bestuhlung mit 20% weniger Sitzen hat die Turnaroundzeit verlängert...
Danke für die Info, werde ich mir anschauen. Wollte nur zum Wiedereintieg nicht gleich zu kompliziert anfangen,
und bin aufgrund der Fehler in der Planung nun etwas mit dem Abschluss bzw. den Leasinggebühren am kämpfen.
Ich hoffe nur meine Rechnung geht auf und mir geht nicht eine Maschine flöten. Montag weiß ich mehr.