Echtzeit oder nicht?

Hallo Kollegen,

wenn ich in "Real-Time" ein Jahr spiele, ist dann im Spiel auch ein Jahr vergangen?

Sprich, meine damals mit 0 Jahren geliesten Maschinen sind dann ein Jahr alt?

Grüße Rotfuchs

Genau so ist es

Kein Wunder das sich neue Maschinen nicht lohnen. Das dauert ja ewig. :D

Öhm ja - ich glaube Du solltest noch mal eine Ehrenrunde durch das Wiki-Tutorial drehen und mal Erfahrungen sammeln ;)

Äh, und was genau meinst du jetzt?

Vieles habe ich da schon gelesen! :unsure:

Also ich habe vorhin mindestens 10 neue Threads von Dir eröffnet gesehen mit Fragen, die man fragen kann, aber nicht muss ;)

Nun, wenn ich kein Interesse an eine Antwort hätte bzw. sie kennen würde hätte ich sie nicht gestellt.

ich tuhe das bestimmt nicht um eure Festplatten dicht zu machen oder die Mitarbeiter dieses Projektes

in Vollzeitbeschäftigung zu bringen. Soweit ich das sehen kann ist das auch die "Spieler helfen Spieler" Sektion des

Forums.

Jojo, schon klar.

Rotfuchs ich freue mich, dass du viele Fragen stellst, es hilft vielen Spielern weiter. Des weiteren find ich es vorbildlich, dass für jede Frage ein eigenes Thema erstellt wird. So bleibt alles sehr übersichtlich und man kann was finden.

Nur leider fragen viele nicht da sie zu feig sind oder packen ihre Frage in ein anderes Thema wo es dann verschwindet.