Welcher Sitz ist gut für die Economy Class, bei einer Flugstrecke von ca. 2.500-3.500km?
Ich mache mit Reclliner Short gute Erfahrungen.
Du kannst es aber auch sehr gut in der Kabinenkonfiguration
sehen wenn du auf den Reiter "Bewertungen" klickst.
Einfach etwas rumprobieren.
Welcher Sitz ist gut für die Economy Class, bei einer Flugstrecke von ca. 2.500-3.500km?
Das kommt vor allem auf das Land, die Konkurrenzsituation und den Flugzeugtyp an.
In Standardrumpfflugzeugen (B737/A32X/CSeries...) funktioniert auch Comfort Plus gut, jedenfalls in den USA.
In schmalen Rümpfen wie den CRJ oder E-Jets sind Recliner Shorthaul meistens die bessere Wahl, weil sie den Platz besser ausnutzen.
Pfff...Recliner Shorthaul :p
Bei der Entfernung gibt's bei mir nur Leisure Plus.
Bei mir allerdings auch. In Europa sehe ich gar keine Möglichkeit, mehr als den Leisure Plus in Flugzeuge bis zum A321 einzubauen?
Strecken bis 5h sind bei mir voll gebucht. Da macht man mit dem Service mehr!
Bei mir allerdings auch. In Europa sehe ich gar keine Möglichkeit, mehr als den Leisure Plus in Flugzeuge bis zum A321 einzubauen?
Strecken bis 5h sind bei mir voll gebucht. Da macht man mit dem Service mehr!
Hängt aber sehr von der Spielwelt und dem Wettbewerb ab. Auf Otto bestuhle ich auch Leisure Plus. Auf Hoover muss ich gerade alles auf Comfort Plus umbauen, weil man sonst keine Chance im Wettbewerb hat. Selbst auf kürzesten Strecken bekomm ich den normalen Comfort nicht gefüllt.
2015/16 aspern Japan standart, z.B.E95 112 sitze jetzt stapleton Saudi Arabien RS oder LF140 je nach situation
Also Recliner Shorthaul in der Eco gibts bei mir gar nicht.
Comfort Plus ab 8000km