Ein großes Dankeschön

Hallo liebe Airlinesim Gemeinde

und zwar möchte ich mich erstmal für ein sehr gelungenes "Browsergame" bedanken. Ich sehe dieses Spiel nicht als Browsergame an sondern eher als eine Realistische Simulation die nur auf dem Prinzip Browser basiert.

Der Dank, geht zum einen an die Entwickler und an die ganzen Supporter sowie an die anwesenden und Aktiven Admins. Da ich selber Admin in einem Browsergame war/bin weiß ich wie viel Arbeit dahinter steckt, soetwas

zu händeln. Zudem muss ich auch mal die Entwickler loben, ich finde ihr macht einen Klasse job und so ein Spiel auf die beine zu bringen was so viel Spielspaß und Laune bereitet ist schon enorm. Und das vorallem ohne Finanzielle Unterstützung!!

Dann mal an die Spielgemeinschaft. Warum meckert ihr die ganze Zeit und seit so penibel? Seit froh das es so ein Spiel überhaupt gibt und denkt dran ES IST NUR EIN SPIEL. Deshalb fahrt keine Persöhnliche Schiene und helft lieber einander.

Ich Spiele dieses Game nun seit 2-3 Tagen wieder und bin überrascht wie viel Spaß es mir immer noch macht. Ich hatte vor 2 Jahren schonmal angefangen musste aber leider wegen dem RL aufhören. Zudem hoffe ich vllt ein paar neue Freunde hier

durch zu finden denn immerhin haben wir ein gemeinsames Hobby und zwar AIRLINESIM.

Deshalb in dem Sinne lasst uns die Passagiere von A nach B bringen und liefern wir pünktlich die Fracht aus.

Gruß Jan

find ich gut, dass zeitweise solche positive rückmeldungen kommen :)