Eine neue Spielwelt wird beginnen

Eine aufregende neue Welt beginnt, seid dabei diese mit euren airlines mit flügen zu versorgen

Details zum Server:

• maximal 5 holdings pro Spieler ( max. 2 in europe)
  • 30 Millionen Startkapital pro holding
  • keine Nachtverbote
  • dynamische Vorlaufzeiten (DTA)
  • ILs zwischen eigenen holdings und Fluggesellschaften sind zulässig und aktiviert
  • Transport- und Bodennetze sind aktiviert
  • einfache slots
  • Börse aktiv
  • Länder, Investition offen (Liste B)
    -Die Verwendung von echten Namen und Bildern für Fluggesellschaften ist zulässig aber kein muss
  • Verfügbarkeit von Flugzeugen: Nur aktuelle Flugzeuge können nachbestellt werden
  • Faire und angemessene Menge an gebrauchten Flugzeugen auf dem Markt
  • es werden gebrauchte flugzeuge regelmässig ergänzt
  • starthubs werden zu Beginn geschützt max. 2 spieler (mind. 3 monate)
  • zu beginn nur flüge aus dem HUB-Land erlaubt (mind. 3 monate)

Bei Interesse bitte an mich wenden es sind aktuell von Plätze verfügbar start wird gegen Ende September sein, weitere Infos per PN oder whats app

Hallo zusammen der start ist am 26.09. Und es sind noch einige slots frei wenn Interesse besteht bitte ich um Nachricht, grüsse

Serverkonfiguration

• Startkapital pro Holding 30 Mio
  • kein Nachtflugverbot
  • DTA aktiviert
  • Interlining zwischen eigenen Holdings und Airlines erlaubt
  • verkehrs und Bodendienste sind aktiviert
  • einfache Slots (doppelte Slots wenn benötigt aktivierbar)
  • Börse aktiv
  • Investment-offene Länder nach Liste B
  • gebrauchte Flugzeuge zu Beginn verfügbar

Die Regeln

1. jeder Spieler darf bis zu 5 Holdings gründen
  2. jede Holding darf 2 Airlines (PAX) + 1 in einem Invest offenen Land, 1 Cargo and 1 service haben
  3. max. 2 Holdings in Europa
  4. originale Airlinenamen sind willkommen
  5. slotblockierung ist nicht erlaubt, max. 3 Flüge je Stunde zur selben Destination erlaubt
  6. jeder Spieler kann nur 2 Airlines an der Börse übernehmen
  7. keine Dumpingpreise erlaubt (minimum sind 85% vom Standard)
  8. bis zum 01.01.2021 dürfen Airlines nur vom und zum Hub fliegen(jede Airline hat 1 Hub, in USA 2
    Hubs)
  9. bis zum 01.02.2021 dürfen Airlines nur aus dem Land der Hubs starten

Die Zahlung
10. die aktuelle Zahlung beträgt 18 € im Monat oder 50€ im Quartal

Start 26.09.2020
Bei Interesse bitte ich um PN

Hallo zusammen, für alle die noch interesse an unserem Server haben, bitte schreibt mir eine PN wir haben nur noch sehr wenige Plätze frei. Diese werden nach Nachrichteneingang vergeben, also wer zuerst schreibt wird bevorzugt.
Grüße Lars

Unser Server ist online. Neue Spieler sind willkommen.
Sie können einen Blick hinein werfen unter
https://constellation.airlinesim.aero

Du willst mitmachen? kontaktiere mich einfach

Hallo zusammen unser Server ist nun 2 Wochen online und bietet noch gute Startmöglichkeiten für neue Spieler, bei Interesse bitte ich um einer PN, Grüße die Spieler des Constellationservers

Ach auf solchen Servern sind reale Logos und Namen erlaubt?

Hallo zusammen,

wir habe nur noch weniger Plätze auf dem Server wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir, vielen Dank

Hallo zusammen,

aktuell ist der Hub IST mit viel Potential wieder frei geworden, außerdem rund um die Welt noch interessante Möglichkeiten vorhanden, Start sofort möglich. Bei INteresse bitte melden.
PS unser Server ist erst 4 Wochen alte, somit stehen wir alle noch am Anfang :slight_smile:

Hallo zusammen auch 1 Monat vor Weihnachten haben wir noch freie Plätze anzubieten. Habt ihr Interesse unserer Runde beizutreten dann meldet euch per PN

Hallo, wie ist euer Discord? Ich kann keine PN senden :slight_smile:

Wir haben noch 6 freie Plätze auf dem Server bei Interesse bitte ich um eine Nachricht an mich

Hi
Ich hätte interesse. Wie kann ich dich erreichen? Kann dir hier leider keine PN schreiben.

Hallo zusammen Lockdown in Deutschland, ideale Zeit für einen Start auf einem privaten Server.
Wir bieten noch gute freie Startplätze und es werden auch in den nächsten Tagen folgende gute Plätze frei MAD, SVO, YYZ ansonsten rund um die Welt noch gute 9-10 Balken Airports frei. Bei Interesse bitte einfach melden

Ab sofort sind folgende Groß-Airports komplett frei:
SVO, YYZ, MAD
ansonsten noch viele schöne Hub in der Welt verfügbar

Ab sofort sind folgende Groß-Airports komplett frei:
SVO, MAD, HND, AKL, HEL
ansonsten noch viele schöne Hub in der Welt verfügbar

Auch im neuen Jahr suchen wir auf dem Constellation-Server neue Mitspieler.
wir haben noch genügend freie Hubs um sich frei zu entfalten überall auf der Welt. Bei Interesse einfach melden Einstieg sofort möglich

1 Like

Ich wäre mega gerne dabei! :slight_smile:

Ich wäre dabei und ich kann wirklich sofort an den Start gehen

Das Jahr 2020 geht zu Ende in 2021 stehen euch auch noch freie Plätze auf dem Constellationserver zur Verfügung. Gute Hubs sind frei z.B.
PRG, CPT, CPH, HEL, CHC, MCT, BOM
und viele weitere Bei Interesse schreibt mir gern eine Nachricht