Hallo zusammen, für alle die noch interesse an unserem Server haben, bitte schreibt mir eine PN wir haben nur noch sehr wenige Plätze frei. Diese werden nach Nachrichteneingang vergeben, also wer zuerst schreibt wird bevorzugt.
Grüße Lars
Hallo zusammen unser Server ist nun 2 Wochen online und bietet noch gute Startmöglichkeiten für neue Spieler, bei Interesse bitte ich um einer PN, Grüße die Spieler des Constellationservers
aktuell ist der Hub IST mit viel Potential wieder frei geworden, außerdem rund um die Welt noch interessante Möglichkeiten vorhanden, Start sofort möglich. Bei INteresse bitte melden.
PS unser Server ist erst 4 Wochen alte, somit stehen wir alle noch am Anfang
Hallo zusammen auch 1 Monat vor Weihnachten haben wir noch freie Plätze anzubieten. Habt ihr Interesse unserer Runde beizutreten dann meldet euch per PN
Hallo zusammen Lockdown in Deutschland, ideale Zeit für einen Start auf einem privaten Server.
Wir bieten noch gute freie Startplätze und es werden auch in den nächsten Tagen folgende gute Plätze frei MAD, SVO, YYZ ansonsten rund um die Welt noch gute 9-10 Balken Airports frei. Bei Interesse bitte einfach melden
Auch im neuen Jahr suchen wir auf dem Constellation-Server neue Mitspieler.
wir haben noch genügend freie Hubs um sich frei zu entfalten überall auf der Welt. Bei Interesse einfach melden Einstieg sofort möglich
Das Jahr 2020 geht zu Ende in 2021 stehen euch auch noch freie Plätze auf dem Constellationserver zur Verfügung. Gute Hubs sind frei z.B.
PRG, CPT, CPH, HEL, CHC, MCT, BOM
und viele weitere Bei Interesse schreibt mir gern eine Nachricht